PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichten aus dem Leben, Erlebnisse und was Ihr sonst noch mitteilen möchtet

1. Kind zu verschenken, wer will es haben ? Nur zum Diskutieren !
  2. Völkerverständigung oder Krieg gegeneinander ? Die Probleme fangen doch beim Partner an !
  3. Jay Khan "Nackt"
  4. was ist Glück
  5. Warum tun Ufos nichts gegen Mobbung und gegen Verbrechen ? Globale Versprühung von antiaggressiven Substanzen
  6. Club der Unerwünschten und so weiter ...
  7. Haustier zum Trost
  8. Das Stanford-Gefangenen-Experiment
  9. Ich kann dieses Mädchen nicht vergessen
  10. keine positiven Folgen von Mobbing und Lobotomie
  11. die bösen Mobber löschen, sperren oder ignorieren ?
  12. Flawitüüt - gibt es das und was ist es ? Hohe Belohnung !
  13. Kann aus Scheiße genetisch verwertbares Material gewonnen werden ?
  14. Delfine abschlachten, Waale jagen und das Meer atomar verseuchen
  15. Seine Seele verkaufen ?
  16. Warum grüssen sich Roboter?
  17. Narzissten witz.
  18. Das Spielhallenphänomen
  19. In Deutschland erbrachte Leitung für Unternehmen in Frankreich 20 % MWSt oder dt. MWSt ?
  20. #Haschtag statt #veggiday !
  21. Berichtsheft schreiben nervt?
  22. "das Geheimnis von Area 51 und der Zahl 23"
  23. Löwenorakel sagt Fußballergebnis (fast) korret voraus, Deutschland-Italien 7 : 6
  24. Verflucht von der Nachbarin, Fetische an die Tür gehängt und so weiter
  25. habe einen Beitrag über meine Hexen Nachbarin geschrieben, aber ich hoffe es ist am richtigen Platz
  26. an jeder Ecke einen Polizisten und im Arsch eine Überwachungskamera,
  27. Aufgrund der aktuellen Ereignisse möchte ich mein Pseudonym änderen lassen,
  28. Mobbing statt großer Liebe im Internet, Statt der großen Liebe kam der große Frust
  29. Kriminelle und Ex-Arbeitskollegen und Mobber haben mein Leben zerstört!
  30. kann ich mir etwas vom Universum wünschen ? Geht das auch gratis ?
  31. Forumstrolle sperren oder gewähren lassen ( aktuell: Wischmob )
  32. Hillary Clinton, oder Donald Trump, welchen Präsidenten würden wir (in Deutschland) wählen
  33. Diese Mobbing Vielfalt ist rigoros. Besonders in der Politik muss Harmonie geschaffen werden, Beitrag gemeldet von Boston legal
  34. wenn ich mir eine Zielscheibe auf die Stirn male, darf ich mich dann beschweren wenn auf mich geschossen wird ?
  35. Horrorclowns unterwegs, supermobbing an halloween und an anderen Tagen
  36. sharktank und die Höhle der Löwen
  37. Was haben Horrorclowns, Kameradrohnen und Morbus Addison mit Mobbing zu tun ?
  38. Geschichten aus dem Leben, aktuelle Ereignisse, Themen die nicht viel oder oder nichts mit Mobbing zu tun haben,
  39. Zeitumstellung, wozu ist dieser Blödsinn eigentlich gut
  40. kein Humor im Mobbingforum ? aber hallo, ich habe jede Menge Humor
  41. Bootcamps, sinnvolle Resozialisierung oder Grundlehrgang für Schwerstkriminelle
  42. das selfie, Bilder von sich selbst ins Netz gestellt und berühmt geworden, oder was ?
  43. Cinderella wünscht allen eine schöne und friedliche Adventszeit
  44. Donald Trump und seine Sicht der Dinge, der gewählte Präsident der Vereinigten Staaten und seine Äußerungen
  45. Martin Schulz, Kanzlerkandidat der SPD und Trumpkritiker
  46. Kampf gegen Mobbing!
  47. Flüchtlingspolitik im Mobbingforum, für oder gegen Zuwanderung ?
  48. Hat Frau Merkel endlich begriffen ? Trump will kein großes Europa, sondern ein großes Amerika
  49. Die Verrohung der Jugendlichen, aber warum sind es hauptsächlich Ausländer ?
  50. Was läuft denn da ab ? Kim und Donald beharken sich verbal und drohen mit ihren Atomwaffen
  51. die Halbe Welt hat Alpträume weil unberechenbare Politiker das Sagen haben, Donland Trump und Kim il-yung
  52. fire and fury, ist der amerikanische Präsident wirklich ein Kind , verhält er sich wie ein Kind ?
  53. das veflixte 13. Jahr. Merkel vor dem aus ? Probt Seehofer den Aufstand ?
  54. 'You are not alone, you can get out of it' - Kann eine Filmproduktion helfen?
  55. Welche Zugeständnisse macht Merkel um ihre fragwürdige Flüchtlingspolitik am Leben zu halten
  56. Spahns Vorstellungen zur Organspende
  57. Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
  58. Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge ! Signatur im Mobbingforum
  59. Manchmal kommt es total anders als man denkt