- Mangelnde Ausbildung bei Hilfskräften aus Polen, keine Kentnisse in erster Hilfe !
- Lustiger Opa und neue Sex-Masche bei Pflegerinnen aus dem Osten ! Pflegebedürftiger Opa mit Nackt Fotos abgezockt
- Hilfskräfte, Betreuerinnen aus Polen, wer hat erfahrungen ?
- polnische Hilfskraft oder Altersheim ? Miete bzw. Kosten für das Haus werden gern übersehen
- polnische Hilfskraft für 2000 Euro im Monat, geht das auch preisgünstiger ?
- medizinischer Dienst und polnische Hilfskräfte, kann da mal was unternommen werden ?
- Probleme mit ausländischer Pflegekraft bei der Begutachtung durch den medizinischen Dienst
- Polnische Pflegekräfte, Vorteile und Nachteile, monatliche Kosten, Mindestlohn, erlaubte und unerlaubte Tätigkeiten, Ruhezeiten
- Sind Reformen bei ausländischen Pflegekräften überfällig ?
- Die Situation, in der sie Ihren Mann und die Haushaltshilfe vorfand, war mehr als eindeutig. Die Familie ist zerstört, die Scheidung läuft ...
- Polnische oder andere ausländische Pflegedienste, Fragen
- warum braucht man für eine polnische Haushaltshilfe eine deutsche Vermittlung ?
- Polnische Seniorenbetreung verlangt immer mehr Geld, und die deutsche Vermittlerin kassiert zusätzlich
- wer kennt eine polnische Seniorenbetreuung / häusliche Pflege die weniger als 2300 Euro pro Monat verlangt ?
- ..... als Haushaltshilfe für Senioren, Kosten unter 2300 Euro pro Monat ?
- polnische Pflegerin behauptet meine Mutter sei aggressiv und will mehr Geld,
- "Ausländische Pflegekräfte, Vorteile und Nachteile," Presseaktionen gegen deutsche Pflegeheime ,
- Bis zu welcher Pflegestufe sind ausländische Pflegkräfte sinnvoll bzw. erlaubt ?
- Seniorenheime in Thailand, beginnende Demenz
- Probleme mit polnischer Haushaltshilfe
- Bei ausländischen Hilfkräften, Vermittlungsagenturen und Pflegediensten für Senioren genauer hinsehen !
- Ausländische Hilfskräfte zur Altenbetreuung, nicht immer eine wahre Freude
- Polnische Haushaltshilfe fühlt sich von mir gemobbt. Zurecht, oder bin ich der Gemobbte ?
- Ausländische Pflegekräfte, polnische Pflegekräfte, thailändische Pflegekräfte, etc.
- So werden unsere Senioren ausgenommen : Pflegebetrug, Razzia gegen Pflegemafia, vorwiegend aus Osteuropa
- Seien Sie vorsichtig wenn ihre polnische Haushaltshilfe sagt: ich weiß, ich kann, ich mache, ich habe Ausbildung
- Wenn Neid zu Hass wird, Pflegepersonal aus "armen Ländern", Rumänien, Polen, Ukraine, Baltikum, etc.
- Wie aus der polnischen Haushaltshilfe eine Physiotherapeutin wird
- Millionenbetrug in der Pflegebranche. Warum stammen viele Verdächtige aus Osteuropa?
- Das Erbärmlichste was ich je mit meiner Mutter erleben musste
- Das Haus bis auf den letzten Cent leer geräumt !
- Problem: hochverschuldete Frauen aus Osteuropa werden als Pflegerinnen in Deutschland eingesetzt
- Seniorin: geisteskranke Haushaltshilfe, wenn die eigenen vier Wände zum Horrorhaus werden
- Suche nach einem Pflegedienst, ausländische Pflegedienste, Pflegebetrug in Deutschland
- Hilfskräfte und Organisiation aus dem Osten bedrohen Senioren, erpressen, manipulieren und rechnen nicht erbrachte Leistungen ab
- Sprachprobleme mit ausländischen Hilfskräften, eine Katastrophe für Demente, Schwerhörige und Dialekt sprechende Senioren
- den Begriff "polnische Pflegekraft" kann ich bald nicht mehr hören, zerstörte Ehen, reihenweise Probleme ,
- Private Pflegedienste verstaatlichen ? Spezielle Pflegedienste aus dem Osten sind in der Kritik, kriminelle Machenschaften, groß angelegte Betrügereien, Erpressungen etc.
- Lässt sich der Pflegenotstand durch ausländische Pflegekräfte beheben, oder werden die Probleme nur noch größer
- Vernetzung ausländischer Pflegekräfte, die "Perle" aus dem Osten sitzt am Herd und machte eine Telefonkonferenz
- Anstieg des Mindestlohns für Hilfskräfte in der Altenpflege, Hilfskräfte aus dem Osten bald unbezahlbar?
- Ausländische Pflegedienste und Pflegepersonal in der Kritik
- Sumpf der Pflegemafia austrocknen ! Milliardenschaden für Steuerzahler !
- Coronakrise: Bleiben die Pflegekräfte aus Polen nun weg ?
- Ausländische Pflegekräfte und ausländische Pflegedienste müssen unbedingt stärker kontrolliert werden
- Habe Probleme mit ausländischer Pflegeperson und die Kurzzeitpflege nimmt niemanden an wegen Corona
- nur ein Viertel der Befragten hält ausländische Pflegekräfte und Pflegedienste für vertrauenswürdig !
- Ohne ausländische Pflegekräfte würde das System der Altenpflege zusammenbrechen !
- Woher wusste die ..... dass sich im Haus ein Tresor befindet, bevor sie im Haus war ?
- Warum gibt es im Mobbingforum so viele negative Berichte über ausländische Hilfskräfte ?
- Das Klischee von der guten Pflege zu Hause durch ausländische Hilfkräfte
- hochverschuldete Pflegekräfte, es ist absolut unverantwortlich hochverschuldetet Pflegekräfte auf
- von ausländischen Hilfskräften vorgetäuschte Unfälle nehmen leider immer mehr zu
- Thema Pflegebetrug, vorgetäuschte Krankheiten, Behinderungen etc. vorwiegend durch Hilfskräfte und Pflegedienste aus Osteuropa
- Fehlerhafte Angaben einer Hilfskraft zum Gesundheitszustand meines Vaters durch Hilfskraft führte zru Katastophe
- Im Mobbingforum rücken wir seit jeher von diskriminierenden Texten und Begriffen ab
- Umfrage zum Thema ausländische Pflegekräfte
- Musste mein dementer Vater, 78 Jahre alt, hungern, weil die Haushaltshilfe Geld mit nach Hause nehmen wollte ?
- Ausländische Hilfskraft ausreichend versichert ? In den Zeiten von Corona besonders wichtig ! Reiseversicherungen reichen nicht !
- bei ausländischen Hilfskräften auf Coronatests in deutscher Sprache bestehen