PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit ausländischen Pflegekräften, mangelhafte Ausbildung, fehlende Sprachkenntnisse,

1. Mangelnde Ausbildung bei Hilfskräften aus Polen, keine Kentnisse in erster Hilfe !
  2. Lustiger Opa und neue Sex-Masche bei Pflegerinnen aus dem Osten ! Pflegebedürftiger Opa mit Nackt Fotos abgezockt
  3. Hilfskräfte, Betreuerinnen aus Polen, wer hat erfahrungen ?
  4. polnische Hilfskraft oder Altersheim ? Miete bzw. Kosten für das Haus werden gern übersehen
  5. polnische Hilfskraft für 2000 Euro im Monat, geht das auch preisgünstiger ?
  6. medizinischer Dienst und polnische Hilfskräfte, kann da mal was unternommen werden ?
  7. Probleme mit ausländischer Pflegekraft bei der Begutachtung durch den medizinischen Dienst
  8. Polnische Pflegekräfte, Vorteile und Nachteile, monatliche Kosten, Mindestlohn, erlaubte und unerlaubte Tätigkeiten, Ruhezeiten
  9. Die Situation, in der sie Ihren Mann und die Polin vorfand, war mehr als eindeutig. Die Familie ist zerstört, die Scheidung läuft ...
  10. Polnische oder andere ausländische Pflegedienste, Fragen
  11. Polnische Seniorenbetreung verlangt immer mehr Geld, und die deutsche Vermittlerin kassiert zusätzlich
  12. wer kennt eine polnische Seniorenbetreuung / häusliche Pflege die weniger als 2300 Euro pro Monat verlangt ?
  13. Polin als Haushaltshilfe für Senioren, Kosten unter 2300 Euro pro Monat ?
  14. polnische Pflegerin behauptet meine Mutter sei aggressiv und will mehr Geld,
  15. "Ausländische Pflegekräfte, Vorteile und Nachteile," Presseaktionen gegen deutsche Pflegeheime ,
  16. Bis zu welcher Pflegestufe sind ausländische Pflegkräfte sinnvoll bzw. erlaubt ?
  17. Seniorenheime in Thailand, beginnende Demenz
  18. Probleme mit polnischer Haushaltshilfe
  19. Ausländische Hilfskräfte zur Altenbetreuung, nicht immer eine wahre Freude
  20. Polnische Haushaltshilfe fühlt sich von mir gemobbt. Zurecht, oder bin ich der Gemobbte ?
  21. Ausländische Pflegekräfte, polnische Pflegekräfte, thailändische Pflegekräfte, etc.
  22. So werden unsere Senioren ausgenommen : Pflegebetrug, Razzia gegen Pflegemafia, vorwiegend aus Osteuropa
  23. Seien Sie vorsichtig wenn ihre polnische Haushaltshilfe sagt: ich weiß, ich kann, ich mache, ich habe Ausbildung
  24. Wenn Neid zu Hass wird, Pflegepersonal aus "armen Ländern", Rumänien, Polen, Ukraine, Baltikum, etc.
  25. Wie aus der polnischen Haushaltshilfe eine Physiotherapeutin wird
  26. Millionenbetrug in der Pflegebranche. Warum stammen viele Verdächtige aus Osteuropa?
  27. Das Erbärmlichste was ich je mit meiner Mutter erleben musste
  28. Das Haus bis auf den letzten Cent leer geräumt !
  29. Problem: hochverschuldete Frauen aus Osteuropa werden als Pflegerinnen in Deutschland eingesetzt
  30. Seniorin: geisteskranke Haushaltshilfe, wenn die eigenen vier Wände zum Horrorhaus werden
  31. Suche nach einem Pflegedienst, ausländische Pflegedienste, Pflegebetrug in Deutschland
  32. Hilfskräfte und Organisiation aus dem Osten bedrohen Senioren, erpressen, manipulieren und rechnen nicht erbrachte Leistungen ab
  33. Sprachprobleme mit ausländischen Hilfskräften, eine Katastrophe für Demente, Schwerhörige und Dialekt sprechende Senioren
  34. den Begriff "polnische Pflegekraft" kann ich bald nicht mehr hören, zerstörte Ehen, reihenweise Probleme ,
  35. Private Pflegedienste verstaatlichen ? Spezielle Pflegedienste aus dem Osten sind in der Kritik, kriminelle Machenschaften, groß angelegte Betrügereien, Erpressungen etc.
  36. ausländische Pflegekräfte für Senioren, wieviel Kontrolle ist nötig, welche Probleme sind zu erwarten,
  37. Lässt sich der Pflegenotstand durch ausländische Pflegekräfte beheben, oder werden die Probleme nur noch größer
  38. Vernetzung ausländischer Pflegekräfte, die "Perle" aus dem Osten sitzt am Herd und machte eine Telefonkonferenz
  39. Anstieg des Mindestlohns für Hilfskräfte in der Altenpflege, Hilfskräfte aus dem Osten bald unbezahlbar?
  40. Ausländische Pflegedienste und Pflegepersonal in der Kritik
  41. Sumpf der Pflegemafia austrocknen ! Milliardenschaden für Steuerzahler !
  42. Coronakrise: Bleiben die Pflegekräfte aus Polen nun weg ?