- Gibt es das eigentlich "Berliner Testament"
- meine Oma ist in einem Heim
- wie schafft ihr das nur ....???
- was erbe ich, steht mir was zu ?
- Kiosk geerbt - nichts als Ärger!
- Nießbrauchrecht vererbbar ?
- Erbschleicher und Entmündigung
- "Foren gegen Mobbing" wünscht Ihnen eine fröhliche Weihnacht
- Erschleicher Forum ( Erbschleicher Forum ) - das beste Forum zu diesem Thema
- sorry - _ -
- Der Neffe hat meinen Eheman und seinen Erbonkel seit 5 Wochen versteckt
- Wie weit darf man gehen????
- Keine Beträge, für evtl. Erbbetrag - Treuhänder zwischengeschaltet??
- Fremde Frau zieht altem Mann das geld aus der Tasche
- Von der eigenen Familie im Stich gelassen
- Neue Betrugsmasche mit der Senioren herein gelegt werden
- Drohende Pflegebedürftigkeit der Eltern mit der Folge Krieg unter Geschwistern
- Pilatusvertrag
- Meine Mama hatte in der Kur in Wörishofen einen Galan kennengelernt ,der ihr Konto plünderte!
- Meine kranke Mutter ( Alzheimer ) , wurde in unserer Wohnung Opfer von Trickbetrügern !
- Hilfe, ich werde vom Pflegepersonal gemobbt, Mobbing !
- Es wäre an der Zeit auch Ärzte, Krankenhauspersonal und Pfarrer als Alleinerben auszuschließen
- Erbauseinandersetzungen, unseriöse Verträge mit Senioren, Erbschleicher, Entmündigung, Sterbehilfe,
- Wir suchen Menschen, denen wir aus aussichtlosen Situationen helfen können...
- alte Frau wird ausgenützt !!! Vollmacht - Hausüberschrieben -
- für den alten Vater zahlen, obwahl man von ihm verprügelt wurde ?
- Nachbarschaftshilfe für Senioren, Probleme mit einer Mitarbeiterin der Nachbarschaftshilfe, hilfloser Frau Geld weggenommen,
- mehr Themen für Senioren und deren Probleme
- Themen die Senioren betreffen, Probleme im Alter, Mobbing von Senioren,
- Mobbing im Altersheim, wie sich Senioren gegenseitig mobben und die Anstaltsleitung lächelt dazu
- Wenn das Altersheim oder Seniorenheim zum Alptraum wird, Mobbing im Alter
- Asylanten werden bevorzugt gegenüber Alten und kinderreichen Familien und so werden gesetzlich Krankenversicherte verarscht
- 10 Euro für Krankenkassenleistungen, Zuzahlungen zu den Leistungen der Krankenversicherung , sollen so Mitglieder dizipliniert (geschulmeistert) werden
- Wenn im Altenheim nach Herzenslust gemobbt wird
- Kameras im Seniorenheim, dashcam im Altersheim, erschütternde Bilder über herzlose Pflegerin
- Altenpflege, Versorgung im Alter, was die Politik verspricht und was sie wirklich hält
- habe Panik wenn ich ins Internet gehe, Angst vor Hacker, Angst dass ich etwas falsch mache !
- Haben Sie Schmuck, Bargeld, Wertgegenstände ? Kriminelle geben sich als Polizisten aus und versuchen Senioren zu bestehlen
- Alte Menschen mit Geld, die bevorzugten Opfer von Kriminellen und "Halbseidenen", Nix da mit dem Passwort !
- Mobbing im Supermarkt
- Coronakrise, fängt jetzt das große Mobbing gegen Senioren an ?
- Zusammenbruch der Rentenversicherung, werden alte Menschen nach Afrika abgeschoben ? "Geheimen Plan" zur Entsorgung der Rentner
- Versehen oder gemeiner Abzockungsversuch durch Versicherung weil ich alt und krank bin ?
- Fehlerhafte Überweisung an Agentur für Pflegepersonal in Polen, 12 000 Euro werden nicht zurückgezahlt