PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobbing von Senioren, Mobbing von älteren Menschen im Alltag,

1. Gibt es das eigentlich "Berliner Testament"
  2. meine Oma ist in einem Heim
  3. wie schafft ihr das nur ....???
  4. was erbe ich, steht mir was zu ?
  5. Kiosk geerbt - nichts als Ärger!
  6. Nießbrauchrecht vererbbar ?
  7. Erbschleicher und Entmündigung
  8. "Foren gegen Mobbing" wünscht Ihnen eine fröhliche Weihnacht
  9. Erschleicher Forum ( Erbschleicher Forum ) - das beste Forum zu diesem Thema
  10. sorry - _ -
  11. Der Neffe hat meinen Eheman und seinen Erbonkel seit 5 Wochen versteckt
  12. Wie weit darf man gehen????
  13. Keine Beträge, für evtl. Erbbetrag - Treuhänder zwischengeschaltet??
  14. Fremde Frau zieht altem Mann das geld aus der Tasche
  15. Von der eigenen Familie im Stich gelassen
  16. Neue Betrugsmasche mit der Senioren herein gelegt werden
  17. Drohende Pflegebedürftigkeit der Eltern mit der Folge Krieg unter Geschwistern
  18. Pilatusvertrag
  19. Lustiger Opa und neue Sex-Masche bei Pflegerinnen aus dem Osten !
  20. Meine Mama hatte in der Kur in Wörishofen einen Galan kennengelernt ,der ihr Konto plünderte!
  21. Meine kranke Mutter ( Alzheimer ) , wurde in unserer Wohnung Opfer von Trickbetrügern !
  22. Hilfe, ich werde vom Pflegepersonal gemobbt, Mobbing !
  23. Es wäre an der Zeit auch Ärzte, Krankenhauspersonal und Pfarrer als Alleinerben auszuschließen
  24. Erbauseinandersetzungen, unseriöse Verträge mit Senioren, Erbschleicher, Entmündigung, Sterbehilfe,
  25. Wir suchen Menschen, denen wir aus aussichtlosen Situationen helfen können...
  26. alte Frau wird ausgenützt !!! Vollmacht - Hausüberschrieben -
  27. für den alten Vater zahlen, obwahl man von ihm verprügelt wurde ?
  28. Nachbarschaftshilfe für Senioren, Probleme mit einer Mitarbeiterin der Nachbarschaftshilfe, hilfloser Frau Geld weggenommen,
  29. mehr Themen für Senioren und deren Probleme
  30. Themen die Senioren betreffen, Probleme im Alter, Mobbing von Senioren,
  31. Mobbing im Altersheim, wie sich Senioren gegenseitig mobben und die Anstaltsleitung lächelt dazu
  32. Wenn das Altersheim oder Seniorenheim zum Alptraum wird, Mobbing im Alter
  33. Asylanten werden bevorzugt gegenüber Alten und kinderreichen Familien und so werden gesetzlich Krankenversicherte verarscht
  34. 10 Euro für Krankenkassenleistungen, Zuzahlungen zu den Leistungen der Krankenversicherung , sollen so Mitglieder dizipliniert (geschulmeistert) werden
  35. Wenn im Altenheim nach Herzenslust gemobbt wird
  36. Kameras im Seniorenheim, dashcam im Altersheim, erschütternde Bilder über herzlose Pflegerin
  37. Altenpflege, Versorgung im Alter, was die Politik verspricht und was sie wirklich hält
  38. Polnische Seniorenbetreung verlangt immer mehr Geld, und die deutsche Vermittlerin kassiert zusätzlich