- Kritik am medizinischen Dienst, MDK, Probleme mit der Pflegestufe
- Mobbing durch den Medizinischen Dienst
- bin vom medizinischen Dienst schwer enttäuscht
- Alltagskompetenz, was ist das ?
- Pflegetagebuch, wer kennt sich damit aus, Tipps zum Pflegetagebuch
- Seniorenprobleme, medizinischer Dienst, Pflegestufe, danke für eure Hilfe !
- Heime vom medizinischen Dienst bevorzugt
- medizinischer Dienst , kein Dialog, keine Einfühlungsvermögen, kalter Automatismus !
- Ich bin am Boden zerstört, der medizinische Dienst hat die Pflegestufe 2 bei meinem Vater abgelehnt ...
- #Pflegestufe, #MDK, #medizinischer Dienst, #ausländische Pflegekräfte, #Pflegetagebuch,
- Kritik am medizinischen Dienst, #MDK
- automatische Benachteiligung durch den MDK wenn sich die "Pflegeperson" im Ausland befindet, oder aus sonstigen wichtigen Gründen bei der Begutachtung nicht anwesend sein kann ?
- Was sind das eigentlich für Fachleute beim medizinischen Dienst ?
- Pflegestufe 1, Pflegestufe 2, Alltagskompetenz , ich komme mit den Begriffen nicht ganz klar
- Wer am Lautesten schreit hat recht, der MDK und seine Bewertungskriterien, Pflegestufe - eine Frage des "Schreiens"
- zum Prüfen durch den medizinischen Dienst Nachbarn einladen
- verarscht mich der medizinische Dienst, oder meine Mutter ?
- medizinischer Dienst, MDK, sind die Vorwürfe bezüglich des Vorgehens gerechtfertigt ?
- mehr Pflegebedürftige als angenommen ! Besonders aufwendig ist die Pflege von Demenzkranken
- der MDK nervt meine Mutter und mich
- Probleme Deutsche BKK, ich habe Probleme mit der Deutschen BKK Wolfsburg, wer kann mir helfen ?
- Traurige Weihnachten wegen MDK, warum lügen die einen an ?
- MDK; ich hätte eine Frage zum Medizinischen Dienst
- MDK, KGM, Wenn durch Mobbing am Arbeitsplatz bereits traumatisierte Arbeitnehmer arbeitsunfähig werden,
- Medizinischer Dienst, MDK, Pflegestufe, Alzheimer, Parkinson, Demenz,
- Das Erste Pflegestärkungsgesetz, Endlich wird was für die pflegebedürftigen alten Leute getan
- Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Kopf ist leer und meine Hausärztin kann mich nicht länger krank schreiben wegen dem MDK.
- unklare komplizierte Begriffe, weitschweifige halbjuiristische Erklärungen und verzögerte Beantwortungen
- weiß nicht mehr weiter, ich verstehe die Briefe nicht die ich von der Pflegekasse bekomme
- neue Regeln für die Beurteilungen der Pflegestufen
- PFLEGEFALL-MISSBRAUCH: Deutscher wird im Ausland von kriminellem Deutschen -ehem. Strafgefangener- ausgenommen.
- wer hat ebenfalls Probleme mit der Barmer Pflegekasse
- was kostet ein rechtlicher Vertreter / Pfleger für einen dementen Menschen ?
- Pflegegeld gekürzt, Ärger mit der Barmer Pflegekasse weil ein "Beratungsgespräch" durch die Sozialstation nicht durchgeführt wurde.
- Diskriminierung von Senioren die nicht im Altersheim durch Pflegekassen, wer zuhause gepflegt wird, wird von den Pflegekassen benachteiligt
- Neue Einteilung der Pflegestufen, was ist nun welche Pflegestufe? Extrageld für Parkinson, Demenz, Alzheimererkrankung, bayrisches Pflegegeld
- Beantragung einer neuen Pflegestufe, ausführliche Info, Antrag BKK
- Infos zur Pflegestufe 5
- Pflegegrad 4 - Leistungen der Pflegekasse
- Schande ! Seniorenheime Bayern für Pflegestufe 5, nichts zu finden !