PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Pflegestufe, medizinischer Dienst, Krankenkassen,

1. Kritik am medizinischen Dienst, MDK, Probleme mit der Pflegestufe
  2. Mobbing durch den Medizinischen Dienst
  3. bin vom medizinischen Dienst schwer enttäuscht
  4. Alltagskompetenz, was ist das ?
  5. medizinischer Dienst und polnische Hilfskräfte, kann da mal was unternommen werden ?
  6. Pflegetagebuch, wer kennt sich damit aus, Tipps zum Pflegetagebuch
  7. Seniorenprobleme, medizinischer Dienst, Pflegestufe, danke für eure Hilfe !
  8. Heime vom medizinischen Dienst bevorzugt
  9. medizinischer Dienst , kein Dialog, keine Einfühlungsvermögen, kalter Automatismus !
  10. Ich bin am Boden zerstört, der medizinische Dienst hat die Pflegestufe 2 bei meinem Vater abgelehnt ...
  11. Probleme mit ausländischer Pflegekraft bei der Begutachtung durch den medizinischen Dienst
  12. #Pflegestufe, #MDK, #medizinischer Dienst, #ausländische Pflegekräfte, #Pflegetagebuch,
  13. Kritik am medizinischen Dienst, #MDK
  14. automatische Benachteiligung durch den MDK wenn sich die "Pflegeperson" im Ausland befindet, oder aus sonstigen wichtigen Gründen bei der Begutachtung nicht anwesend sein kann ?
  15. Was sind das eigentlich für Fachleute beim medizinischen Dienst ?
  16. Pflegestufe 1, Pflegestufe 2, Alltagskompetenz , ich komme mit den Begriffen nicht ganz klar
  17. Wer am Lautesten schreit hat recht, der MDK und seine Bewertungskriterien, Pflegestufe - eine Frage des "Schreiens"
  18. zum Prüfen durch den medizinischen Dienst Nachbarn einladen
  19. verarscht mich der medizinische Dienst, oder meine Mutter ?
  20. medizinischer Dienst, MDK, sind die Vorwürfe bezüglich des Vorgehens gerechtfertigt ?
  21. mehr Pflegebedürftige als angenommen ! Besonders aufwendig ist die Pflege von Demenzkranken
  22. der MDK nervt meine Mutter und mich
  23. Probleme Deutsche BKK, ich habe Probleme mit der Deutschen BKK Wolfsburg, wer kann mir helfen ?
  24. Traurige Weihnachten wegen MDK, warum lügen die einen an ?
  25. MDK; ich hätte eine Frage zum Medizinischen Dienst
  26. MDK, KGM, Wenn durch Mobbing am Arbeitsplatz bereits traumatisierte Arbeitnehmer arbeitsunfähig werden,
  27. Medizinischer Dienst, MDK, Pflegestufe, Alzheimer, Parkinson, Demenz,
  28. Das Erste Pflegestärkungsgesetz, Endlich wird was für die pflegebedürftigen alten Leute getan
  29. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Kopf ist leer und meine Hausärztin kann mich nicht länger krank schreiben wegen dem MDK.
  30. unklare komplizierte Begriffe, weitschweifige halbjuiristische Erklärungen und verzögerte Beantwortungen
  31. weiß nicht mehr weiter, ich verstehe die Briefe nicht die ich von der Pflegekasse bekomme
  32. neue Regeln für die Beurteilungen der Pflegestufen
  33. PFLEGEFALL-MISSBRAUCH: Deutscher wird im Ausland von kriminellem Deutschen -ehem. Strafgefangener- ausgenommen.
  34. Polnische oder andere ausländische Prflegedienste, Fragen
  35. wer hat ebenfalls Probleme mit der Barmer Pflegekasse
  36. was kostet ein rechtlicher Vertreter / Pfleger für einen dementen Menschen ?
  37. Pflegegeld gekürzt, Ärger mit der Barmer Pflegekasse weil ein "Beratungsgespräch" durch die Sozialstation nicht durchgeführt wurde.
  38. Diskriminierung von Senioren die nicht im Altersheim durch Pflegekassen, wer zuhause gepflegt wird, wird von den Pflegekassen benachteiligt