PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Prozent der Bevölkerung verüben 15 % der Gewalttaten !

Zicke
06.11.2018, 12:43
3 Prozent der Bevölkerung verüben 15 % der Gewalttaten ! Diese 3 Prozent sind Migranten. Also unsere Gäste. Wenn sich bei mir ein Gast schlecht benimmt werfe ich ihn raus !

Gruppenvergewaltigungen in Friedenzeiten, das kannte ich bisher noch nicht. Aber vielleicht haben wir Krieg und wir haben es nur noch nicht gemerkt.

Persönliche Anmerkung: Ich sehe mir jetzt keine Diskussionen im Fernsehen mehr an. Es ist nicht gut, wenn ich am nächsten Tag den ganzen, dort verzapften Mist in einem Forum kompensieren muss.

Ihr habt es wahrscheinlich auch gesehen. Es wurde darüber gesprochen, daß 3 % der Bevölkerung (Migranten) 15 % der Gewaltverbrechen verüben.

Wenn dann ein CSU-Mann sagt, man müsse diese Personen besser integrieren, dann frage ich mich, warum die CSU nicht noch mehr Wähler verliert.

Wir schaffen es ja nicht einmal die eigenen Straftäter (Rückfallquote 60 % ) zu resozialisieren. Wer glaubt denn, dass das mit den kriminell gewordenen Migranten dann besser läuft :confused: