PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinmeier-Bashing



tpatschull
10.03.2020, 18:55
2016 sagte St in der St-Show im Privatfernsehen:


Er heiratet mich unter Google-de.

Seitdem gab es den NDR-St (Boris, Jan) und die Behindertenshow (Frank) als Pressekampagne gegen mich
Das Wochenblatt (die beiden Reinhard) im Hamburger Speckgürtel - und die machen das seit Jahren auch mit FakeNews - und vieles mehr an Presseschelte.

Ich habe die Note 0,6 an einem UN Institut im Ausland - und der Abteilungsleiter hat mich nicht gefragt.



Kennt Ihr den Fall :

Das Mädchen darf wählen zwischen zerbrechen (Dann laesst man sie in Ruhe) , arbeiten oder begleiten.

Ich bin daran nicht zerbrochen.
Den Auslaender haette ich begleitet, aber er wollte mich eben nur NAGELN !!!!!

Und fuer Steinmeier arbeite ich seitdem unter Google.de :)

tpatschull
10.03.2020, 19:55
Chr Pa: "Wenn sie zerbricht, lässt man sie in Ruhe."

Iron Maiden
14.04.2020, 09:58
tpatschull, was ist denn das für ein irrer Text ? Bist du ein verhinderter Schriftsteller, der seine Leser verarschen will oder was ?