PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehemalige Betroffene und Betroffene im Raum Bodensee

schachter
18.03.2010, 12:48
Es wäre mal intersannt zu wissen ob es ehemalige Betroffene im Raum Bodensee gibt, die sich regelmäßig treffen. Das wäre eventuell für einige gut zu wissen.

Auch Betroffene im Raum Bodensee, welche sich bisher niemanden anvertraut haben, es nicht konnten oder Angst davor haben könnten sich hier zu Wort melden.
Ich persönlich habe gern ein offenes Ohr.

schachter
16.08.2010, 09:51
Ich habe heute ein Forum erstellt.

Ich hoffe dennoch auf Weiterempfehlung und eine positive Resonanz!

Wenn ich mit diesem Beitrag gegen Richtlinien hier verstoße, so bitte ich um Information!

Einfügung Admin

Welcher Beitrag von Ihnen wurde gesperrt ?

schachter
16.08.2010, 18:17
Hier nicht! Eigentlich hatte ich zwei Links in den Beitrag geschrieben. Wurden diese entfernt?

Admin
16.08.2010, 20:04
Wenn hier kein Beitrag von Ihnen gesperrt wurde, dann sollten Sie auch keine missverständlichen Andeutungen machen. Aufgrund der Andeutungen wurde auch Ihre Links gelöscht.

Es wäre zu begrüssen, wenn Sie sich klarer äussern würden. Ihre Links können Sie dann auch problemlos ins Forum stellen.

schachter
16.08.2010, 23:01
Ich habe einen Beitrag in dem Forum gesperrt, welches ich beworben habe. Somit ist alles in Ordnung. Verzeihung wenn dies undeutlich rüber kam.

schachter
20.08.2010, 16:46
Da jetzt eigentlich die Unklarheit beseitigt sein müsste hier noch mal das, was ich erstellt habe, hoffe auf eine positive Resonanz!

http://mobbingbetroffene-bw.foren-city.de/