PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobbing und Psychoterror der Nachbarin durch Lärmverursachung

Ira
23.05.2010, 19:36
Hallo
bin in einer verzweifelten Lage. ´Die Nachbarin über mir spielt den ganzen Tag und nachts Musik. Der Schall pflanzt sich in den gesamten Wohnräumen fort. Habe schon öfter die Polizei gerufen. Die Nachbarin ist aber so raffiniert und stellt die Musik sofort leiser, wenn sie das Polizeiauto sieht. Die Polizisten hören dann nichts und ich stehe als Simulantin da.
Daher bin ich bis heute meinem Anwalt ein Beweis schuldig, lediglich ein Lärmprotokoll konnte ich erstellen.
Weil ich nachts nicht durchschlafen kann, da ich von dem nervtötenden Bass um 2 oder 3 Uhr aufwache, möchte ich gerne einen Zivilprozess mit Schadensklage, vorsätzlicher Körperverletzung und Schmerzensgeldforderung anstreben.
Wie kann ich Beweise erbringen, ohne ein superteures Detektivbüro zu beauftragen oder wie kann ich mich sonst wehren?
Erbitte dringend Antworten. Danke
Ira

tocommits
24.05.2010, 07:59
Hallo Ira,

also Filmen zwar nicht die Leute, aber den Raum aus der der Lärm kommt,
damit müsstes du ein Beweiß haben.
Du sagtest du kannst nicht so gut schlafen dann film es wenn du wach bist, aber in einem richtig langen Ausschnit damit jeder sieht dass es nicht nur kurz ist, weiterhin sollte ich dir von Tonaufnahmen abraten denn so kann man nicht festellen von wo es kommt.

Wenn es dir evtl. was bringt, schreib dir die Namen der Songs auf die gespielt werden.
Weil die die abgespielt werden hat dein Nedenan und du kannst es ja nicht wissen wenn du sie nicht schon mal bei deinem Nachbar gehört hättest. (Ich hoffe das war jetzt nicht konfus ausgedrückt, was ich damit sagen will als Beweiß kannst du die Namen der Lieder nennen die dein Nebenan hat, weil du sie ja hörst und wenn ihr eh nicht viel macht bleibt schon die Frage woher du die Lieder kennst. Ich hoffe mal das verglichen wird, denn dann wird man sehen das er die Lieder hat die du aufgeschrieben hast, und das kann ja kein zufall sein, das du die Lieder von im kennst, schreib aber viele auf!!!

M FG tocommits