PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobbing in der Klasse

vane
05.12.2007, 16:02
Hi, ich bin 16 und erzähle mal kurz über mein Problem:

Bis zur 8. Klasse war bei mir eigentlich alles OK und ich hatte auch Freundinnen in der Klasse. Aber dann musste ich nach der 7. von der Realschule runter auf die Wirtschaftsschule. Ich hab dann mit einer Freundin, die auch Probleme in Mathe hatte, gewechselt und da gings dann los. Ich hab mich da mit der Außenseiterin in der Klasse angefreundet und kurz danach ham sie bei mir auch angefangen. Im Unterricht werfen sie die ganze Zeit Papierkugeln auf mich und wenn mich melde, lachen und flüstern alle. Meine "Freundin" hält mittlerweile auch nicht mehr zu mir und macht sogar mit oder steht daneben und grinst, wenn die anderen mich mobben. In der Pause stehe ich meistens allein...
Außerdem beachtet mich fast niemand und beantwortet auch keine Fragen von mir usw.

Des is halt echt scheiße und ich hab jeden früh keine lust, in die Schule zu gehen, ich hab nur eine Freundin und die mag auch keiner, außerdem bin ich ziemlich schüchtern...

Was soll ich machen! Wäre schön wenn jemand ein paar Tipps hätte!