PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cybermobbing als befriedigendes Hobby

wichtige Info
08.01.2011, 16:29
Diesen Text habe ich in einem neuen Forum gegen Mobbing und Cybermobbing gefunden. Ich finde das ganz aufschlussreich wie da vorgegangen wird.

Cybermobbing als befriedigendes Hobby

Beitrag im forum-forum.info (http://www.forum-forum.info)

ein seltsam befriedigendes Hobby

Beitrag von Anonym » Fr 7. Jan 2011, 22:17

Es gibt Leute, die nehmen sich jeden Abend das Telefonbuch zur Hand, schlagen eine beliebige Seite auf und tragen Adresse und Telefonnummer in irgendeinem Forum im Internet ein. Dann erfinden Sie eine beliebige Geschichte mit der diese Person diffamiert und beleidigt wird.
. .. Sie nennen das dann "mein Beitrag für eine bessere Welt", oder "meine Gutenachtgeschichte". Manchmal schreiben Sie auch "erschütternde Wahrheit" oder etwas Ähnliches dazu.

Dann legen sie sich ins Bett und schlafen mit dem guten Gewissen eines Pfadfinders, der gerade eine alte Oma auf der Strasse überfahren hat.

Jeden Tag einen fake ins Internet und du gehst beruhigt zu Bett !

Versuchen Sie es mal :!: Es ist die beste Medizin gegen Ärger im Büro, Stress mit dem Sozialamt und einem laschen Fernsehprogramm :!: :mrgreen: .....

Ich finde es empörend auch noch dazu aufzurufen fakes ins Netz zu bringen !
:mad: :confused:

Gina B.
08.01.2011, 20:27
Es gibt eben Leute die sind erst glücklich wenn sie einem andren Menschen so richtig das Leben vermiest haben.

Hab so einen in der Familie, der ist erst happy wenn er wieder irgendwen verklagt hat.

Bart Simpson
09.01.2011, 22:45
war doch schon immer für manche befriedigend zu denunzieren und Lügengeschichten zu erfinden. Das Internet bietet dafür optimale Bedingungen !

katze333
10.01.2011, 18:00
Hallo

Das ist aber ein seltsames Forum, dort würde ich keine Daten hinterlassen.

Grüße Hundkatze

wikipan
11.01.2011, 21:04
das forum-forum.info ist recht klein, steht am anfang, die müssen sich halt auch erst mal selbst erfahren und ausprobieren. Aber von Ansatz her interessant.

tocommits
23.01.2011, 20:34
Also es ist kommisch, ein Forum das zu Cybermobbing quasi ermutigt.
Sollte das nicht eigentlich schon längst wieder gesperrt sein?
Gibt es dagegen keine Gesetze?
Komisch. Naja ist bestimmt deren Art aufmerksamkeit zu bekommen.

Stromberg
24.01.2011, 14:25
es ist ein neues Forum, das weiß wahrscheinlich keiner so recht wo es sich hinentwickeln soll, die Beiträge erscheinen mir auch recht kurz, Aber der Inhalt ist durchaus interessant interessant.

tocommits
25.01.2011, 19:34
Also höchstwahrscheinlich doch nur um aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Naja provozieren hilft ja immer!!! :)