PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskirminierung ist Hobby von dummen Leuten

Mischa
21.02.2012, 11:16
oft werden gemacht Witze wegen Sprache. dann stellt sich heraus, daß Witzbold nur eine Sprache sprechen und oft auch noch sehr schlecht.

Ibag
21.02.2012, 15:48
....also da muss ich dir Recht geben, Mischa.

runtime
23.02.2012, 23:37
Diskriminierung wegen der Sprache passiert jeden Tag und ist wohl eine der unnötigsten Gemeinheiten die sich Menschen gegenseitig antun !

Sinto
11.07.2012, 11:19
das ist überall daselbe

Der Sinto und KZ Überlebende*** aus Koblenz hat dieses Jahr im Mai das Bundesverdienstkreuz erhalten wegen seinem "vorbildlichen Einsatz" gegen Rassismus,Diskriminierung.
Wer letztes Jahr den Sinti und Roma Gedenktag im KZ Auschwitz/Birkenau besucht hat wird wohl mitbekommen haben wie verachtend und empört sich dieser Herr **** inmitten einer Menschenansammlung über die Anwesenheit eines farbigen äußerte.Dies sprach sich sehr schnell unter vielen anderen Anwesenden herum und war DAS Thema.Erst nach seinen Äußerungen merkte eine seiner Töchter das der farbige ebenfalls ein Sinto war,wenn auch mit afroamerikanischem Elternteil. Eine Endschuldigung blieb aber dennoch aus

wenn dann noch so jemandem das Bundesverdienstkreuz verliehen wird verliert dieses für mich jeglichen Wert,bekommt Herr **** dann als nächstes den Friedensnobelpreis?!?

Sinto
11.07.2012, 18:36
sehr schade finde ich in dem Zusammenhang das dieser Vorfall aus sämtlichen Sintiforen gelöscht wird