PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mark Carney, Vorsitzender der Bank von England schenkt Ihnen zwanzig Millionen sechshunderttausend britische Pfund

Mc Pool
29.01.2014, 22:50
Mark Carney, Vorsitzender der Bank von England schenkt Ihnen zwanzig Millionen sechshunderttausend britische Pfund !!!

Das ist natürlich QUATSCH !

Sollten Sie die nachfolgende E-Mail erhalten, verschieben Sie sie in den Spamordner!

Hallo, obwohl Sie mich nicht kennen und diese E-Mail kam als eine Überraschung für Sie in dieser Zeit des Jahres. Ich bin Mark Carney der neue ernannte Vorsitzende der Bank von England. Es ist eine Summe von zwanzig Millionen sechshunderttausend britische Pfund in meiner Bank und es gibt keine Begünstigten angegeben über diese Fonds und niemand jemals nach vorne kommen würde, um es zu behaupten, ich suche für deine Hilfe, um das Geld auf Ihr Bankkonto über in Ihr Land, so dass wir das Geld zwischen uns zu teilen und sich dafür auch einen Teil auf andere Bereiche der Wirtschaft, gibt es kein Risiko bei dieser Transaktion beteiligt sind, werden wir es in einem Verhältnis von 60% für mich, für Sie, teilen, 40%, dies ist nicht der Geldwäsche, beantworten Sie diese E-Mail mich so bald wie möglich für weitere Informationen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Es ist 100% kein Risiko bei dieser Transaktion und die Übertragung garantiert beteiligt.

Grüße.
Mark Carney.

Bitte senden Sie Ihre Antwort auf ....

Leider nur Spam - !!!