PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tratschende Nachbarin

daniela
10.11.2008, 10:05
;-( Hallo. wer kann mich wieder aufbauen?Ich weiß nicht mehr weiter.Wir hatten immer ein gutes Verhältnis zu unseren Nachbarn,das ist aber nicht mehr so.Da ich zwei kleine Kinder habe,komme ich nicht so oft weg und da war ich ganz froh mal hin und wieder mit der Nachbarin zu reden.Jetzt habe ich heraus bekommen,das alles was ich erzählt habe sie gleich weiter erzählt hat.dann kriege ich auch hin und wieder nette kleine Briefe,wo drin steht was ihr mal wieder nicht paßt.Ihrem Mann erzählt sie nicht die Wahrheit,so das er denkt,das ich angefangen habe,nicht mehr mit ihr zu reden. Ich gehe schon mit einem komischen Gefühl durchs Dorf,weil ich nicht weiß was sie wieder alles über mich erzählt hat. ausziehen möchte ich nicht,weil unsere Tochter erst in den Kindergarten gekommen ist und das ein sehr kleiner ist der nicht viel Kinder hat. Und außerdem haben wir unseren Garten jetzt soweit das er fertig ist.(Carport,Rasen,Terasse).wer kann mir helfen,das geht mir alles ganz schön an die Nerven.

casting_tante
11.11.2008, 11:59
Hallo Daniela,ich wollte dir eigentlich ein mail schreiben aber möglichweise ist deine email falsch.
Ersteinmal zu mir. Ich heiße Bianca und arbeite in Berlin in einer Casting Agentur. Ich wollte Dich fragen bzw dir anbieten mit euren Streit ins Fernsehen zu kommen. Es soll ein Reportage sein über NAchbarschaftsstreits und deren Schlichtung. Es Würde euch auch jemand proffesionelles zur Seite gestellt der in diesem Streit vermitteln und vor allem schlichten soll.
Ich hoffe das ich ein wenig dein Intersse wecken konnte. Bitte Antworte mir bald auch wenn deine Antwort negativ ausfallen sollte.
Vielen Dank und LG aus Berlin
Bianca Schütze
Redaktionsassistentin
Casting Concept GmbH
Berlin
030 23004505