PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juristische Lebensberatung durch Ingo Lenßen

TV-Redaktion
13.04.2016, 17:30
Für unsere Live-Call-In-Show mit Ingo Lenßen sind wir auf der Suche nach Menschen und ihren Geschichten!

Sie haben Ärger mit Ihrem Chef? Stress mit den lauten Nachbarn?
Wurden Sie im Internet abgezockt? Ihr Ex zahlt keinen Unterhalt?

Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder über ein anderes rechtliches Thema mit Ingo Lenßen sprechen möchten, schreiben Sie uns eine Nachricht an lenssen@sat1gold.de oder rufen Sie unsere kostenlose Hotline an: 0800 – 999 77 77

TV-Anwalt Ingo Lenßen hilft Ihnen weiter bei "Lenßen Live

nichtmehrganzneu
14.04.2016, 07:35
Oh ja, wenn man eh schon Probleme hat, lässt man sich gerne auch noch bei Lenßen zum Obst machen.

TV-Redaktion
14.04.2016, 14:16
Liebe/r nichtmehrganzneu,

ich befürchte, dass Sie das Format mit einer Talkshow verwechseln.
In Zusammenarbeit mit Rechtsanwalt Ingo Lenßen versuchen wir Menschen mit rechtlichen Fragen weiterzuhelfen und nicht sie öffentlich bloßzustellen.
Zum Schutz der Privatsphäre erfolgen deswegen alle Anrufe anonym.

nichtmehrganzneu
15.04.2016, 06:24
Ach, und da werden die Probleme nicht wahrheitsgetreu geschildert und sind somit eindeutig zu identifizieren trotz "Anonymität"?
Wozu dann also das Ganze?

Boston legal
15.04.2016, 08:40
Ich finde ganz gut was Ingo Lenßen macht und möchte meine Unterstützung anbieten. Z. B. den Beitrag in die Blogs kopieren -:)

Für unsere

Live-Call-In-Show mit Ingo Lenßen

sind wir auf der Suche nach Menschen und ihren Geschichten!

Sie haben Ärger mit Ihrem Chef? Stress mit den lauten Nachbarn?
Wurden Sie im Internet abgezockt? Ihr Ex zahlt keinen Unterhalt?

Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder über ein anderes rechtliches Thema mit Ingo Lenßen sprechen möchten,

schreiben Sie uns eine Nachricht an

lenssen@sat1gold.de

oder rufen Sie unsere kostenlose Hotline an: 0800 – 999 77 77

TV-Anwalt Ingo Lenßen hilft Ihnen weiter bei "Lenßen Live"