Kommentare

1. Avatar von newborn
    Sehr erfreuliche Nachrichten!
  2. Avatar von speedy
    Lieber Admin!
    Das ist ja alles schön und gut mit der Titelvergabe, wie ist es allerdings wenn eine Bezeichnung rückgängig gemacht werden soll, wie bei mir auf „Forum Mitglied“? Nach dem zweiten Versuch hat das anscheinend noch immer nicht geklappt?
  3. Avatar von Immobilie
    wisch wisch wisch und schon gibt es kein wischmobbing mehr !
  4. Avatar von Holterdipolter 12
    Ich füge das jetzt mal an:

Kampf den Drohnen, das muss nicht sein !

Zunächst mal , das sind tolle Bilder !

Drohnenfliegen ist eine tolle Sache und wird sich als Sport durch setzen. Genauso wie es Beachvolleyball vor Jahren getan hat.

Es gibt drei Dinge die leider notwendig sind:

1. Drohnen registrieren

2. "Drohnenführerschein"

3. Haftpflichversicherung für Drohnen

Gut wären auch "Flugplätze" für Drohnen, d. h. definierte Bereiche in denen relativ gefahrlos geflogen werden kann .
  5. Avatar von NIklas 2
    wünsche ich mir auch !
  6. Avatar von Heidrun L.
    Wie viele Rentner können sich eine ausländische Hilfskraft leisten ? Ich glaube das sind nicht viele ...
  7. Avatar von Menno !
    Also:

1. die Information des MDK in verschiedenen Sprachen ist mehr als oberflächlich. Die Wichtigkeit der persönlichen Grundversorgung (Waschen, Anziehen, Toilette, Nahrungsaufnahme) wird praktisch nicht erwähnt, dabei sind es gerade diese Dinge die bei der Einteilung der Pflegestufe zählen. (Jede Minute zählt !)

2. die Vermittler haben tolle Prospekte, aber über die Information der Mitarbeiter hinsichtlich des MDK erfährt man nichts. Ob intern informiert wird, wage ich zu bezweifeln, da die von mir engagierte Pflegeperson einfach drauf losgeplappert hat, ohne sich über die Folgen im Klaren zu sein.

Alles in Allem, jeder kocht sein Süppchen zum Nachteil der zu pflegenden Personen.
  8. Avatar von #Mobbing
    Bu bilgileri diğer lisanlarda www.mdk.de

adresindebulabilirsinizΤι&#9..; πληροφορίε&#9..; αυτ&#9..;&#9..; θα τι&#9..; βρείτε σε άλλε&#9..; γλώσσε&#9..;στην ιστοσελίδα: www.mdk.deInformacje

te w językach obcych znajdują się nastronie internetowej: www.mdk.deИнформацию

на других языках Вы сможете найтипо адресу: www.mdk.deOve

informacije su raspoložive i na drugim jezicimana internet adresi: www.mdk.deQuesta

informazione è disponibile in altre lingue,al sito: www.mdk.de

This information in English can be found at: www.mdk.de

Vous trouverez les informations en français sur le sitesuivant : www.mdk.de

Weitere Informationen zur Pflegebegutachtungfinden Sie unter
    : www.mdk.de
  9. Avatar von Admin
    alles ehrenamtlich, auch am Samstag Nachmittag ....
  10. Avatar von Spielerisch
    bekommt ihr dafür Geld, oder mach t ihr das umsonst ?
  11. Avatar von Admin
    Im Hinblick auf das Debakel vor zwei Jahren sei der Fairness halber erwähnt dass sich der User M.... korrekt verhalten hat.
  12. Avatar von Admin
    Gerade kam noch die Frage warum ein Beitrag nur einmal aufgerufen wurde und trotzdem als "hervorragend" ( 5 Sterne) bewertet wurde.

Das hat forentechnische Gründe. Bestimmte Vorgänge werden vom Forum nur zweimal pro Tag bearbeitet, wie z. B. die Aufrufszahlen. Ein Beitrag kann schon sehr oft aufgerufen worden sein, obwohl nur ein Aufruf angezeigt wird. Nach spätestens 12 Stunden wird dann die tatsächliche Anzahl der Aufrufe angezeigt.
  13. Avatar von Admin
    kmu56

wurde bereinigt, danke !

Info -

Susilein hat mit einem uralt Trick Links ins Forum geladen: Wegen der Kinder würde ich mir keine Sorgen machen, denn irgendwann wird es denen zu langweilig,

- Wir haben die versteckten Links zwischenzeitlich gelöscht bzw. verändert.

14. Avatar von Admin

Ergänzung:

die IP ist praktisch wertlos geworden. Die Forentechnik ermöglicht das Suchen einer bestimmten IP, aber wer weiß wie es geht, und das sind relativ Viele, kann eine IP vortäuschen bzw. sich mit immer neuen IP's anmelden. Dies gilt leider auch für "gültige" Mailadressen, ist aber aufwändiger.

Letztendlich sind aktive Mehrfachanmelder an bestimmten Verhaltensweisen erkennbar. Es geht außerdem in erster Linie um die Qualität eines Beitrags und nicht darum wer ihn schreibt. Insofern ist das Problem mit den Mehrfachanmeldern und Mehrfachschreibern lästig, aber für das Forum letztendlich nicht besonders problematisch.

15. Avatar von von Klarenfeld
    gute Entscheidung !
  16. Avatar von Hausmeister Josef Schranningerflueh
    Danke, ebenfalls !

Werde mir auf Euer wertes Forum einen ganz Speziellen genehmigen !
  17. Avatar von Sylvie 11
    Ich habe die Seite aufgerufen und finde es merkwürdig dass soviel englischer Text zu finden ist. Ist das eine Seite die Petitionen "am laufenden Band" organisiert ? Über Mobbing habe ich nicht viel gefunden.
  18. Avatar von Admin
    Hallo Shiara,

einfach den Link unten anklicken und auf "neues Thema" klicken. Da können Sie über Ihre Probleme mit Youtube berichten.

http://forum.mobbing.net/forumdispla...m-brutale-fake
  19. Avatar von shiara
    vielleicht kann mir ja jemand etwas hilfestellung geben? hmm
  20. Avatar von shiara
    hallo zusammen..ich fühle mich noch etwas unsicher..muss erst das system hier verstehen:-) ich suche hilfe bei satlking in Youtube ..
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte