RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

1. steigende Immobilienpreise, trotz oder gerade wegen Corona

Zitat Zitat von Immobilie Beitrag anzeigen
    lass Sie mich das kurz machen: Corona hat die Prioritäten beim Kauf von Immobilien verändert. So mancher stolze Besitzer eines Penthauses hat auf seine eingetopften Grünpflanzen geblickt und sich gewünscht, es wäre ein richtiger Garten !
    Familien mit Kindern wurden während des lockdowns halb verrückt in ihren Eigentumswohungen.
    Resulatat: die Preise für Einfamilienhäuser mit Garten stiegen deutlich.
    Corona ist genaugenommen nicht der mögliche Supergau. Was passiert mit den Wohnungen
    ...
  2. Coronavirus, Dank ans Mobbingforum wegen frühzeitiger und umfangreicher Infos über das Covid-19 Virus

Den ersten Eintrag zum Coronavirus gab es im Mobbingforum am 20. 1. 2020. Dafür mal einen wirklich aufrichtigen und herzlichen Dank ans Mobbingforum. Zu diesem Zeitpunkt haben die Medien noch gemauert und beschwichtigt !
    Die Moderatorin hat damals den mutigen Entschluss gefasst das Thema Coronavirus weiter oben im Mobbingforum zu plazieren. Nicht allen hat das gefallen. Im Nachhinein war es aber die richtige Entscheidung.

Lasst mich noch was anfügen. Ich schrieb damals:
    ...
  3. Coronavirus, Dank ans Mobbingforum wegen frühzeitiger und umfangreicher Infos über das Covid-19 Virus

Den ersten Eintrag zum Coronavirus gab es im Mobbingforum am 20. 1. 2020. Dafür mal einen wirklich aufrichtigen und herzlichen Dank ans Mobbingforum. Zu diesem Zeitpunkt haben die Medien noch gemauert und beschwichtigt !
    Die Moderatorin hat damals den mutigen Entschluss gefasst das Thema Coronavirus weiter oben im Mobbingforum zu plazieren. Nicht allen hat das gefallen. Im Nachhinein war es aber die richtige Entscheidung.

Lasst mich noch was anfügen. Ich schrieb damals:
    ...
    Stichworte: 1'", 1à§à¢ Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Warum es keine unbegrenzte Zuwanderung geben wird und warum jede Welle mal zum Stillstand kommt

Satire

Angeblich wollen 300 Millionen Afrikaner nach Europa einwandern.

Ich habe auch schon Zahlen von 600 Millionen Afrikanern gesehen die angeblich nach Europa wollen. Warum wird so etwas verbreitet ? Das ist doch völliger Blödsinn !

Bei ca. 10 Millionen Zuwanderern ist das Niveau unserer Sozialleistungen auf dem Niveau von Lybien oder Syrien. Dann besteht kein Anreiz mehr zu uns zu kommen und die Bewegung kommt von selbst zum Stillstand.
    ...

Aktualisiert: 15.02.2017 um 15:52 von Immobilie

Kategorien
    Kategorielos
  5. Donald Trump und seine Sicht der Dinge, der gewählte Präsident der Vereinigten Staaten und seine Äußerungen

vor ein paar Tagen habe ich eine "satirische Sendung" gesehen bei der sich ein "Comedian" über Trump lustig gemacht hat. Ich habe über die Aussagen mal etwas nachgedacht, nach dem Motto: was will dieser intelligente Comediandepp eigentlich ?
    Was ist falsch daran, dass Trump 1,90 groß ist ? Was ist an seiner Frisur so lustig dass man darüber 10 000 Witze macht ?
    Trump frauenfeindlich ? Kann sein, aber da sehe keinen Unterschied zu Clinton oder Kennedy. Und einigen
    ...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte