RSS-Feed anzeigen

Moderatorin

  1. Netiquette im Mobbingforum

    Zitat Zitat von Moderatorin Beitrag anzeigen
    Habe gerade so eine Diskussion um des Kaisers Bart korrigiert. Die Urkraine wurde fälschlicherweise zu Westeuropa gezählt.
    Der Admin hat dann auch noch einen Fehler gemacht. Und schon ging es munter hin- und her.

    Dabei ist das Thema Leihmutterschaft hoch aktuell und durch den versuchten Werbeeintrag einer Leihmutterschaftsklinik waren wir plötzlich mitten in diesem Thema.

    Ich finde solche Themen hochinteressant und spannend.

    Über die Netiquette
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Irreführende Links sind ist einer der Gründe, warum wir "komplette Links",....

    Zitat Zitat von Moderatorin Beitrag anzeigen
    Irreführende Links sind ist einer der Gründe, warum wir "komplette Links", also Links die direkt vom Forum aus aufgerufen werden können, ungern sehen.
    Oft sind die Links in der Anfangszeit gut verwendbar und werden in gutem Glauben ins Forum gestellt und dann plötzlich verbindet der Link das Forum mit einer Spamseite. Also bitte nur die Webseite angeben, aber nicht den kompletten Link .
  3. Irreführende Links sind ist einer der Gründe, warum wir "komplette Links",....

    Zitat Zitat von Moderatorin Beitrag anzeigen
    Irreführende Links sind ist einer der Gründe, warum wir "komplette Links", also Links die direkt vom Forum aus aufgerufen werden können, ungern sehen.
    Oft sind die Links in der Anfangszeit gut verwendbar und werden in gutem Glauben ins Forum gestellt und dann plötzlich verbindet der Link das Forum mit einer Spamseite. Also bitte nur die Webseite angeben, aber nicht den kompletten Link .
  4. 40 000 Beiträge gegen Mobbing und Nachbarschaftsstreit

    Zitat Zitat von Festland Beitrag anzeigen
    40 000 Beiträge im Mobbingforum.


    In der nächsten Woche wird es im Mobbingforum spannend, wer schreibt den 40 000 Beitrag ?

    Eigentlich ein Grund zum Feiern, wenn nicht die Beiträge im Mobbingforum einen ernsten Hintergrund hätten.

    Wir möchten uns bei den vielen aktiven Usern des Forums dafür bedanken.


    Festland, Moderator

    Abendstimmung am See
  5. Forentrolle und andere Ungeister

    Zitat Zitat von Festlandratte Beitrag anzeigen
    Sprechen wir doch mal Klartext:

    Pixel hat versucht hier seine kruden Ideen unters Volk zu bringen.

    Er hat versucht Mitstreiter für seinen persönlichen Krampf zu finden.

    Er hat User des Forums aufgefordert ihn anzurufen, etc. Nur wer seine Texte aufmerksam gelesen hat, wusste worauf er raus will.

    Kaum dass er auf diese merkwürdigen Verhaltensweisen aufmerksam gemacht wurde, ist er pampig geworden.

    Das alles würde eventuell noch zu
    ...

    Aktualisiert: 03.07.2012 um 18:45 von Moderatorin

    Stichworte: steuerfahnder Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos