RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Ob das klug ist

Ich habe mich entschieden!
    Da ich mich gemobbt fühle, nenne ich es jetzt auch bei diesem Namen. Und ich mache es öffentlich, ich binde es jedem auf die Nase, der mir sagt, dass ich schlecht aussehe und nicht mehr so fröhlich bin.
    ob das schlau ist? Ich weiß es nicht, aber ich werde berichten.
    Schlimmer als jetzt kann es nicht werden
  2. Gefangen in der Mobbing - Bossing Schleife

Gefangen in der Mobbing - Bossing Schleife

Und wieder ab zur Chefin

Auf Nachfrage, was für spezielle Fragen sie hat ,damit ich mich vorbereiten kann und sie nützliche Antworten bekommt, welche ihr weiterhelfen, kommt die lapidare Antwort "nein, darum geht es ja in dem Gespräch".
    Also weiß ich, es wird wieder ein Anschiss. So geht es seit drei Monaten. Fast wöchentlich darf ich auflaufen, um mir wieder anzuhören, was ich falsch mache.
    Jedwedes ...
  3. Man gibt den Armen das, was von den anderen Armen abgezogen wird ! Infos zur Pflegestufe 5

Man gibt den Armen das, was von den anderen Armen abgezogen wird !

Zitat Zitat von iceberg Beitrag anzeigen
    Zitat: liegt evtl. daran, dass die Seniorenheime bei der Profitmaximierung seitens der Politik unterstützt werden.

Antwort: Kann man so sehen. Andrerseits sind die Pflegekräfte in den Heimen eher unterbezahlt. Also geht das Geld an die Besitzer / Investoren. Das ist systembedingt.

Aber, wer nicht auf sich aufmerksam macht, der bekommt überhaupt nichts !

Die Personen die
    ...
  4. Mobbingforum - ehrenamtlich und gemeinnützig

Zitat Zitat von Silvercrest Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst ein Problem ( Altenpflege ) und war überrascht so ein gutes Forum zu diesem Thema zu finden.
    Noch mehr hat mich überrascht, daß das Forum rein ehrenamtlich und gemeinnützig betrieben wird.

Sonst wird ja auch alles was dem Gemeinwohl dient unterstützt, warum nicht auch ein Forum das sich gegen Mobbing wendet ?
  5. Irreführende Links sind ist einer der Gründe, warum wir "komplette Links",....

Zitat Zitat von Moderatorin Beitrag anzeigen
    Irreführende Links sind ist einer der Gründe, warum wir "komplette Links", also Links die direkt vom Forum aus aufgerufen werden können, ungern sehen.
    Oft sind die Links in der Anfangszeit gut verwendbar und werden in gutem Glauben ins Forum gestellt und dann plötzlich verbindet der Link das Forum mit einer Spamseite. Also bitte nur die Webseite angeben, aber nicht den kompletten Link .