RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Als Vorgesetzte das Mobbingopfer

Hallo,

ich habe einen kuriosen und traurigen Bericht. Ich bin am Theater tätig als Chefdisponentin. Vor einem Jahr habe ich ein Verhältnis mit einem Kollegen angefangen, dessen Vorgesetzte ich seit dem Sommer bin. Ich habe unser Verhältnis noch vor dem Sommer beendet, da er zudem verheiratet war und ich das nicht mehr mitmachen wollte.
    Nachdem Sommer noch hatte ich ein Treffen mit ihm und habe gedacht, dass wir eine gute Ebene zusammen finden könnten, um miteinander arbeiten ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. testblog

3. Ich werde der homosexualität bezichtigt

Ich lebe in einer 5000 Seelengemeinde als selbstständiger Gewerbetreibender und führe einen
    kleinen Handwerksbetrieb. Nach 19 Jahren Ehezeit haben meine Frau und ich die eheliche Trennung vollzogen da wir sehr unglücklich miteinander waren.

Ein halbes Jahr habe ich mich völlig zurückgezogen, 22 kg Körpergewicht verloren und den Trennungsschmerz sowie das Geschwätze im Umfeld verarbeitet. Jetzt war es soweit gewesen das ich wieder aktiv am Gesellschaftsleben teilhaben wollte ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Üble Nachrede: Alkoholfahne am Arbeitsplatz u. Mobbing

Hallo,

werde auf der Arbeit seit Monaten gemobbt (kein Aufgabengebiet, "niedere" Arbeiten werden zugeteilt, werde ausgegrenzt etc.).

Ferner wurde letztens behauptet, ich sei mit einer Alkoholfahne zur Arbeit erschienen. Das kann aber nicht sein da ich nicht trinke, weil ich Medikamente einnehme.

Wer kennt solche Probleme? Wie soll man sich verhalten?

Danke für eine Rückmeldung.
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Neue Zusammenfassung

So, ich hab mich entschlossen nun doch mal alles zu dokumentieren und nicht mehr zu versuchen alles zu verdrängen.

Es war ja Eigentümerversammlung und xyz hat wieder dolle gegen mich gewettert. Als es um Hunde im allg. ging hat er doch tatsächlich zu TR gesagt, dass im Hunde wurscht wären, es ginge ihm nur um mich.

Zum Glück hatte ich ein paar Fürsprecher.

Das Gleiche hat mir SG erzählt, ihr gegenüber hat er auch mit dieser Kacktütenaktion angegeben. Sie wäre ...
    Kategorien
    Kategorielos