RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

1. Mobbing !!! Sammlung von Spam und Phishingmail, Spambeiträgen und anderem Dreck aus dem Internet !

Zitat Zitat von Zirkuspferd Beitrag anzeigen
    die Idee mal den ganzen Dreck der uns tagtäglich per Mail zugeht, zu sammeln und auszuwerten ist löblich.

Gerade so linke Sachen wie Phising gehen einem manchmal unter den Fingern durch und man kuckt es halt doch an, anstatt gleich auf den "Spamknopf" zu drücken.

Anderes Thema, da geht es nicht um Phishing, das ist eher so eine Betrugsmasche:

Ich habe tatsächlich mehrmals rührselige Stories von abgestürzten Piloten, krebskranken Bankern und
    ...
    Stichworte: Spamversuche Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Am 14.Februar: Aufstehen und Tanzen als Revolution gegen Gewalt an Frauen!!!

Eine von drei Frauen auf diesem Planeten wird im Laufe ihres Lebens geschlagen oder vergewaltigt. Das sind eine Milliarde Frauen, denen Gewalt angetan wird … ein unfassbares Greuel.

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=gl2AO-7Vlzk

Am 14. Februar 2013 läd der V-Day eine Milliarde Frauen dazu ein, raus zu gehen, zu tanzen und sich zu erheben, um das Ende dieser Gewalt zu fordern.
    Eine Milliarde Frauen – und Männer – überall auf der Welt. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Warnungen

Mehr als eigene Gedächtnisstütze:

Nachdem ich jetzt wieder arbeite, erfuhr ich, daß kürzlich wieder einmal jemand von einer leitenden Kraft in meinem Betrieb vor mir gewarnt wurde, sich nicht durch mich ... beeinflussen zu lassen.

Das ist nun schon fast ein Ritterschlag.
    Als ernst gemeint kann ich derlei kaum auffassen.

Glauben die "Oberen" denn wirklich, wenn sich etliche über die gleichen Mißstände beschweren, wären das nur böse Komplotts? ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Sind Internetstalker und Internetmobber eigentlich glückliche Menschen ?

Zitat Zitat von Meinungsfreiheit Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Betreiber einer Prangerseite persönlich. Der Mann hat eine Internetseite erstellt auf der er angebliche Mißstände anprangert und dabei Namen und Adressen nennt.
    Jetzt denkt man, das ist endlich mal Einer der sich Sorgen macht um seine Mitmenschen. Aber, dann steht genau neben den angeprangerten angeblichen Mißständen eine Riesenwerbung für genau das was er anprangert. Es gibt mittlerweile eine Menge solcher Seiten und Google hat offensichtlich noch nicht begriffen wie geschäftsschädigend
    ...
  5. Weltwirtschaftskrise ? Oder "nur" Schuldenkrise

Zitat Zitat von Salbeitee Beitrag anzeigen
    ich habe mich gewundert dass in diesem Forum das Thema Schuldenkrise angesprochen wird. Das hat ansich nichts mit Mobbing zu tun dachte ich zunächst. Die Beiträge zeigen aber, dass das Mobbing sich im selben Maß steigert, wie die Menschen unter wirtschaftlichen Problemen leiden. Ich kann das nachvollziehen dass auch im normalen Leben mehr betrogen, abgezockt und gemobbt wird, je enger der finanzielle Spielraum wird.

Schlußendlich finde ich die Idee sehr gut den Rahmen und die Hintergründe
    ...