RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Ich werde auf der Arbeit schikaniert und es macht mich krank.

Zitat Zitat von fasten seatbelts Beitrag anzeigen
    Ich werde auf der Arbeit gemobbt.
    An meinem Arbeitsplatz gibt es die Einzelhandelsassistenten (was ich bin), die Vorgesetzten, den asst. Manager und dann den Manager. Nun, ich werde von einem der Vorgesetzten schikaniert und das geht schon seit Monaten so. Ich habe mich zweimal über sie beschwert, aber der Manager und andere sagten, ich sei wirklich sensibel und dass sie mich nicht schikaniert haben. Ich muss nur härter werden.
    Wie auch immer, hier sind einige der Dinge, die sie mir
    ...
  2. Nachbarn aus der Hölle , muss ich aufgeben ?

Zitat Zitat von Annegretel Beitrag anzeigen
    Seit über einem Jahr miete ich ein Haus, in dem ich Nachbarn aus der Hölle habe. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich hier weg muss. Aber aus irgendeinem Grund weiß nicht, wohin ich gehen soll.
    Von dem Tag an, dem ich hier eingezogen bin, gab es lautes Fernsehen, maximale Lautstärke, den ganzen Tag bis spät in den Abend. Es macht mich wahnsinnig.

Ich wagte es nicht, etwas darüber zu sagen, aber ich werde total gestresst. Nach 2 Monaten ging ich zum Haus des Nachbarn und erkundigte
    ...
  3. Poker rules and strategy, Nine Things You Have In Common With me

Name:  affe.jpg
Hits: 18
Größe:  13,6 KB

Beginners Strategy Poker can be a modern game with ancient origins. Based on the ancient Chinese domino game as well as the modern American version of poker, poker combines the east using the west in a very great game for beginning level players. Poker can be a poker game that pits the gamer contrary to the dealer, unlike the majority of poker games that players play against other players. By playing from the dealer, beginning players don?t worry about ...
    Stichworte: friv 10000 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Netiquette im Mobbingforum

Zitat Zitat von Moderatorin Beitrag anzeigen
    Habe gerade so eine Diskussion um des Kaisers Bart korrigiert. Die Urkraine wurde fälschlicherweise zu Westeuropa gezählt.
    Der Admin hat dann auch noch einen Fehler gemacht. Und schon ging es munter hin- und her.

Dabei ist das Thema Leihmutterschaft hoch aktuell und durch den versuchten Werbeeintrag einer Leihmutterschaftsklinik waren wir plötzlich mitten in diesem Thema.

Ich finde solche Themen hochinteressant und spannend.

Über die Netiquette
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. von dicken Frauen gemobbt, weil ich dünn und klug bin ?

Zitat Zitat von Charlene Beitrag anzeigen
    Ich will nicht vorschnell urteilen, aber ich habe da einen gewissen Verdacht. Ich habe mich gefragt, ob jemand von euch auch aus diesem grund schikaniert wird? Ich werde auf der Arbeit schikaniert und habe das Gefühl, dass ich einen Nervenzusammenbruch erleiden werde.
    Ich habe mich bereits beraten lassen, was ein wenig geholfen hat. Ich fühle mich, als wäre ich gefangen, weil ich nicht gehen kann, weil ich das Geld brauch.

Aber ich fühle, wenn ich bleibe, dann werde ich einen
    ...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte