RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

1. Mobbingtagebücher und Blogs gegen Mobbing

Mobbingtagebücher

In das Mobbingforum wurde die Blog-Funktion aufgenommen. Dadurch ist es nun möglich ein "öffentliches Mobbingtagebuch" zu führen.
    Im Mobbingtagebuch können Sie "Buch führen" über die Mobbingattacken ihrer Gegner, über gesundheitliche Probleme durch Mobbing, Rechtsstreitigkeiten etc. Sie können Bilder in Ihr Tagebuch laden oder Clips. Ihr Tagebuch wird von vielen anderen Mobbingopfern gelesen und Sie werden Mitglied der großen
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Carly Chatline - my blog

von am 19.07.2009 um 17:14 (Charly Chatline - my blog)
    ich bin haarig, frech und liebe Charly Chaplin Filme - warum wohl ?

Mein erster Eintrag und schon ein Rüffel vom Admin, dabei schreibe ich nur die Wahrheit:

... Ich gehe oft mit einem Geheimproxy ins Netz - außerdem sind in der Nacht alle Katzen grau.

Weißt Du wie Du risikolos viel Blödsinn in den Foren anstellen kannst?

Passwort knacken und dann ...

Aktualisiert: 19.07.2009 um 17:24 von Charly Chatline

Kategorien
    Kategorielos
  3. Mietmobbing.

Wir haben hier einen Mietvertrag auf Lebenszeit. Die Besitzerin des Hauses und ihre gesamte Familie sind Sozialhilfeempfänger und konnten das Haus nicht halten.Wir haben ihnen angeboten, das Haus vom Boden bis zur Decke auf eigene Kosten zu renovieren. Im Gegenzug dazu haben wir dann den Mietvertrag auf Lebenszeit ausgehandel.
    Das Haus war restlos ramponiert und dem Verfall nahe. Ergo schien man zunächst froh zu sein, einen Mieter gefunden zu haben, der Maurer ist und Alles selbst machen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Mobbing und Bossing "Folgeschäden"

Hallo,

ich bin neu hier, und habe noch nichts passendes zu meinem Thema gefunden.

Kurz zum Sachverhalt: Ich habe 1 1/2 Jahre Mobbing und Bossig durch gemacht. Es war ein sehr, sehr schleichender Prozess. Am Anfang habe ich es einfach nicht gemerkt. Es fängt mit Kleinigkeiten an. Und das macht es so schwer rechtzeitig sich zu Währen.
    Also wie gsagt meine Kolleginnen und meine Chefs haben mir das Leben zur Hölle gemacht. Als ich endlich (und das auch nicht wirklich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Ist das Mobbing ?

Ich bin seit Anfang des Jahres durch einen Unfall bedingt ausgefallen. Wurde vor einer Woche operiert. Kann nächste Woche wieder mit der Arbeit beginnen. Bin seit 16 Jahren in der Firma. Am Montag dieser Woche bin ich dann zum Arbeitgeber. Dort teilte mir der Abteilungsleiter mit, dass man meinen Job mit einer jüngeren Mitarbeiterin besetzt habe. Ich soll dann eine Position einnehmen, die nicht unbedingt meinen Kompetenzen entspricht. Das schlimme war, das sogar mein Namenschild am Büro schon ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 24 12345611 ... LetzteLetzte