RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Nachricht aus dem Jenseits, das Cornavirus wird 7 Wellen über den Globus schicken und Millionen töten

Zitat Zitat von cohaxlic Beitrag anzeigen
    Nachricht aus dem Jenseits,

Das Cornavirus wird 7 Wellen über den Globus schicken und Millionen von Menschen töten.

Das Virus mutiert mehrfach. Impfungen werden nicht viel helfen.

Es ist wie bei HIV oder Hepatitis - C.

Medikamente richten mehr Schaden an, als sie helfen !

Die Weltwirtschaft wird zusammenbrechen. Die Globalisierung ist am Ende !

Wer mir die Botschaft geschickt hat kann ich nicht sagen. Aber es wurden
    ...
  2. Das Coronavirus tötet Tausende ! Aber die industrielle Produktion tötet 10 000 . Jetzt haben wir ein Problem !

Zitat Zitat von Kameraden Beitrag anzeigen
    Das Coronavirus tötet Tausende ! Aber die industrielle Produktion tötet im selben Zeitraum 10 000 . Jetzt haben wir ein Problem !

Ich weiß nicht wem das noch aufgefallen ist: Aber ein Institut hat berechnet, dass während des Stillstands (lock down) der Industrie durch die Coronakrise weniger Schadstoffe in die Umwelt gelangten. Dadurch wurden über 10 000 Menschenleben gerettet. Wir wissen alle, wie gefährlich zum Beispiel Luftschadstoffe sind. Ausserdem, weniger Verkehr, weniger Tote.
    ...
  3. Qurantänemaßnahmen in der Coronakrise, wieviele Existenzen werden dadurch geschreddert ?

Zitat Zitat von dashboard Beitrag anzeigen
    Zunächst finde ich es gut, dass das Thema "Corona" hier ausführlich behandelt wird. Was da an sog. Quarantänemaßnahmen verkauft wird ist zum Teil reinstes Staatsmobbing ! Das RKI hat anscheinend die Regierungsgewalt übernommen.
    Mir kommen die vielen Hilfsangebote des Staates reichlich suspekt vor. Da bedienen sich große Firmen mit Milliardenbeträgen und der kleine, selbstständige Handwerker, Gastwirt oder Schausteller kann sehen wo er bleibt.
    Es ist doch so, dass gerade diese
    ...
    Stichworte: 1'", 1à§à¢ Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Corona, wann ist die Gefahr vorbei ? Wann kann die Quarantäne aufgehoben werden.

Zitat Zitat von Ratgeber Beitrag anzeigen
    Der sicherste Zeitpunkt für das Ende der Coronakrise wäre das Erreichen der Herdenimmunität. Dazu müssten über 70 % der Bevölkerung immun gegen das Virus sein. Das könnte aber mehrere Jahre dauern.

Ein weiterer Zeitpunkt wäre die Massenimpfung gegen das Virus. Das soll angeblich Anfang 2021 der Fall sein.

Medikamente können die Infektion nicht verhindern, aber den Verlauf der Krankheit erheblich verlangsamen und die schwersten Symptome mindern. Vorläufig wird noch geforscht
    ...
  5. Ende der Ausgangsbeschränkung / Quarantäne erst in ferner Zukunft?

Zitat Zitat von Coronavirus Beitrag anzeigen
    Ende der Ausgangsbeschränkung / Quarantäne erst in ferner Zukunft?

Pandemiexperte D.Trump prophezeit ein Ende der Beschränkungen bis 1. Juni. Bis dahin sind 100 000 Amerikaner gestorben und das ist genug. Meint er.

Die Coronapandemie zeigt deutlich wieviele Schwätzer sich in der Öffentlichkeit tummeln, wie viele Experten lügen und wie unendlich hilflos wir Menschen sind, wenn die Natur zurück schlägt. Wobei, man sollte der Natur keinen Charakter unterstellen, weder positiv
    ...