RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Mobbing in der Schule

Hallo,
    ich bin Aliyah und 17 Jahre alt. Seit dem ich eigentlich denken kann wurde ich von diesen einem Jungen, ich nenne ihn hier mal Elias, gemobbt. Ich meine im Kindergarten und auch in der Grundschule waren es meist nur die normalen Streitereien zwischen Jungs und Mädchen. Als ich dann allerdings mit Elias auf die gleiche Regelschule kam wurde es langsam auffällig. Er machte mich fertig und redete über mich. Manchmal auch nur weil mir kalt war und ich meine Arme verschränkte. Ihm war das ...
    Stichworte: was soll ich tun? Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Grün ist die Zukunft, aber warum jetzt plötzliche diese enormen Erfolge ?

Zitat Zitat von newborn child Beitrag anzeigen
    Grün ist die Zukunft,

aber warum jetzt plötzliche diese enormen Erfolge ? Bei der Europawahl fast ganz vorn. Nun sogar CDU/CSU überholt. Eigentlich sind doch alle grünen Themen seit Jahren bekannt. Sind die anderen Parteien plötzlich so schlecht geworden ? Was ist der Grund für den plötzlichen Aufstieg.

Ich bin seit Jahren "grün", weil es für mich keine Alternative zu einer sauberen Umwelt gibt. Leider kann ich beruflich nicht das machen, was für die Umwelt völlig
    ...
    Stichworte: grün ist zukunft Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Ich werde auf der Arbeit schikaniert und es macht mich krank.

Zitat Zitat von fasten seatbelts Beitrag anzeigen
    Ich werde auf der Arbeit gemobbt.
    An meinem Arbeitsplatz gibt es die Einzelhandelsassistenten (was ich bin), die Vorgesetzten, den asst. Manager und dann den Manager. Nun, ich werde von einem der Vorgesetzten schikaniert und das geht schon seit Monaten so. Ich habe mich zweimal über sie beschwert, aber der Manager und andere sagten, ich sei wirklich sensibel und dass sie mich nicht schikaniert haben. Ich muss nur härter werden.
    Wie auch immer, hier sind einige der Dinge, die sie mir
    ...
  4. Nachbarn aus der Hölle , muss ich aufgeben ?

Zitat Zitat von Annegretel Beitrag anzeigen
    Seit über einem Jahr miete ich ein Haus, in dem ich Nachbarn aus der Hölle habe. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich hier weg muss. Aber aus irgendeinem Grund weiß nicht, wohin ich gehen soll.
    Von dem Tag an, dem ich hier eingezogen bin, gab es lautes Fernsehen, maximale Lautstärke, den ganzen Tag bis spät in den Abend. Es macht mich wahnsinnig.

Ich wagte es nicht, etwas darüber zu sagen, aber ich werde total gestresst. Nach 2 Monaten ging ich zum Haus des Nachbarn und erkundigte
    ...
  5. Poker rules and strategy, Nine Things You Have In Common With me

Name:  affe.jpg
Hits: 37
Größe:  13,6 KB

Beginners Strategy Poker can be a modern game with ancient origins. Based on the ancient Chinese domino game as well as the modern American version of poker, poker combines the east using the west in a very great game for beginning level players. Poker can be a poker game that pits the gamer contrary to the dealer, unlike the majority of poker games that players play against other players. By playing from the dealer, beginning players don?t worry about ...
    Stichworte: friv 10000 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos