RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Qurantänemaßnahmen in der Coronakrise, wieviele Existenzen werden dadurch geschreddert ?

Zitat Zitat von dashboard Beitrag anzeigen
    Zunächst finde ich es gut, dass das Thema "Corona" hier ausführlich behandelt wird. Was da an sog. Quarantänemaßnahmen verkauft wird ist zum Teil reinstes Staatsmobbing ! Das RKI hat anscheinend die Regierungsgewalt übernommen.
    Mir kommen die vielen Hilfsangebote des Staates reichlich suspekt vor. Da bedienen sich große Firmen mit Milliardenbeträgen und der kleine, selbstständige Handwerker, Gastwirt oder Schausteller kann sehen wo er bleibt.
    Es ist doch so, dass gerade diese
    ...
    Stichworte: 1'", 1à§à¢ Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Coronavirus, Dank ans Mobbingforum wegen frühzeitiger und umfangreicher Infos über das Covid-19 Virus

Zitat Zitat von Immobilie Beitrag anzeigen
    Den ersten Eintrag zum Coronavirus gab es im Mobbingforum am 20. 1. 2020. Dafür mal einen wirklich aufrichtigen und herzlichen Dank ans Mobbingforum. Zu diesem Zeitpunkt haben die Medien noch gemauert und beschwichtigt !
    Die Moderatorin hat damals den mutigen Entschluss gefasst das Thema Coronavirus weiter oben im Mobbingforum zu plazieren. Nicht allen hat das gefallen. Im Nachhinein war es aber die richtige Entscheidung.

Lasst mich noch was anfügen. Ich schrieb damals:
    ...
    Stichworte: 1'", 1à§à¢ Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Kriminelle Seniorenabzocke ! Haben Sie Schmuck, Bargeld, Wertgegenstände ? Kriminelle geben sich als Polizisten aus und versuchen Senioren zu bestehlen

Kriminelle Seniorenabzocke !

Zitat Zitat von Warnung Beitrag anzeigen
    Die Masche ist simpel: ein Anruf eines angeblichen Polizisten
    oder gleich ein Besuch und die Frage: Haben Sie Schmuck, Bargeld, Wertgegenstände ?

Oder, etwas verbrämter, das Angebot "Wertgegenstände zu sichern".

Dann sollen dei Wertgegenstände abgegeben werden, damit sie die falsche Polizist in Sicherheit bringen kann.
    Tatsächlich verschwindet Bargeld, Schmuck und falscher Polizist auf Nimmerwiedersehn.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos