RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Umweltministerin will Ölheizungen verbieten lassen - als umweltfreundlich gelten u.a. Wärmepumpen!

Zitat Zitat von Energiesparer Beitrag anzeigen
    Unsere Umweltministerin will Ölheizungen verbieten lassen. Aber ist das realistisch ? Es sind doch fast 30 % der Haushalte die mit Öl heizen, bzw. 6 Millionen Ölheizungen. Welche Unsummen das kosten würde. Aber für die Umwelt war uns Deutschen ja noch nie etwas zu teuer (Energiewende)
    Schön, dass der Staat beim Umrüsten helfen soll. Steuerersparnis, Subventionen, was auch immer...

Als umweltfreundliche Alternative gelten u. a. Wärmepumpen ! Das Prinzip ist einfach, aus der Luft,
    ...
  2. Nicht immer eine wahre Freude : ausländische Hilfskräfte zur Altenbetreuung

Zitat Zitat von Johann Beitrag anzeigen
    Natürlich kann ich nicht über alle ausländischen Hilfskräfte eine gültige Aussage machen. Es gibt, wie überall, solche und solche.

Deshalb möchte ich euch über meine persönlichen Erfahrungen berichten:

Meine Mutter, 87, erkankt an Parkinson und Demenz, ist zur Seite gekippt und war nicht mehr ansprechbar. Anstatt unverzüglich den Notarzt zu rufen hat die Pflegekraft wertvolle Zeit vertrödelt und es ist nur einem glücklichen Zufall zu verdanken, dass meine Mutter nach
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Bemalbare Katzen zu verkaufen, neue Züchtung für Kunst, Gewerbe, Unterhaltung, Freizeit, nicht genetisch verändert

Zitat Zitat von Trilingual Beitrag anzeigen
    Katzen zum Bemalen zu verkaufen !
    Die Katzen haben ein Fell ähnlich wie Leinwand und sind daher optimal dafür geeignet mit Acryl- oder Ölfarbe bemalt zu werden.
    Ein super Partygag. Aber auch für ernsthafte Kunst geeignet ! Die Farbe hält praktisch unbegrenzt und entwickelt sogar eine Brillianz.

Die Katzen wurden nicht künstlich genetisch verändert. Es ist eine "Laune der Natur". Wiederverkäufer willkommen.

Anragen per PN.
  4. WDR sucht Nachbarschaftstreits in NRW

Sehr geehrte Nutzer dieses Forums,

ich bin beim Westdeutschen Rundfunk in Köln beschäftigt und suche diesen Sommer Protagonisten für einen Filmdreh im August zum Thema Nachbarschaftsstreit in NRW. Wer von schlechten und/oder guten Erfahrungen mit seinen Nachbarn berichten kann und im Idealfall auch vor die Kamera treten würde, meldet sich bitte bei folgenden Emails!

Telefonische Kontaktdaten gebe ich gerne per Mail raus.

Ich freue mich auf eure Geschichten ...
  5. Kommt nach dem Zittern der Kanzlerin Angela Merkel das große politische Beben in Deutschland ?

Zitat Zitat von Doitsu Beitrag anzeigen
    Kommt nach dem Zittern der Kanzlerin Angela Merkel das große politische Beben in Deutschland ?

Irritiert sah die Welt zu, wie Angela Merkel zu zittern anfing. Dreimal hat sie, bis jetzt, öffentlich gezittert. Die erste offizielle Erklärung war: Dehydration. Also, zu wenig getrunken. Dann gab es eine psychologische Erklärung : ein psychischer Verarbeitungsprozess.

Psychischer Verarbeitungsprozess bei der Kanzlerin der Deutschen ? Was ist das ?

Denkt sie
    ...
Seite 1 von 143 1234561151101 ... LetzteLetzte