RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Soziale Ausgrenzung...schleichend es Mobbing

Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem dass ich mich ständig von meinen Studienkollegen ausgegrenzt fühle. Ich habe auch noch das erschwerte Problem mit den beiden zusammen zu wohnen. Am Anfang haben wir zusammen, zu dritt (zwei Mädels und ein Junge)angefangen zu studieren und ganz gut verstanden. Nur hat sich allmählich eine größere Sympathie zwischen dem Jungen und dem Mädchen gebildet und ich habe mich von anfang an ausgeschlossen gefühlt und mich mehr und mehr von deren Aktivitäten ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Ideen zur Bekämpfung von Mobbing an Schulen ? !

Hallo.
    Ich bin auf einer Realschule und starte jetzt ein Projekt gegen Mobbing.
    Bei uns ist es nicht so krass, dass es Schlägerreien gibt.
    Aber Schüler werden beleidigt gedemütigt und es gibt viele von denen ich weiß dass sie schon in einer Klinik waren um das ganze zu verarbeiten.
    Genau deswegen starten meine Lehrerin und ich dieses Projekt. Ein paar Ideen für das Konzept haben wir schon, wie z.B einen Tag wo über Mobbing gesprochen wird, die Folgen und das was es mit einem
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Mobbing von Reinigungskraft - Hilfe !

Hallo erstmal

Ich (33 und 3 Kinder) und meine Kollegin (54 ) sind in einer Reinigungsfirma angestelt .
    Aber in den Objekt was wir machen werden wir gemobbt . Die Sekretärin und der Hausmeister verstehen sich sehr gut ( auch Privat ) . Als ich in diesen Objekt anfing war noch alles super nach einen halben Jahr ging es los . Mir wurde vorgeworfen ich würde jeden Tag in die Apotheke gehen was ich mir aber schon Finanziell nicht leisten kann und dies auch nicht stimmte. Als nächstes ...

Aktualisiert: 14.10.2009 um 13:08 von sternchen1

Kategorien
    Kategorielos
  4. Als Vorgesetzte das Mobbingopfer

Hallo,

ich habe einen kuriosen und traurigen Bericht. Ich bin am Theater tätig als Chefdisponentin. Vor einem Jahr habe ich ein Verhältnis mit einem Kollegen angefangen, dessen Vorgesetzte ich seit dem Sommer bin. Ich habe unser Verhältnis noch vor dem Sommer beendet, da er zudem verheiratet war und ich das nicht mehr mitmachen wollte.
    Nachdem Sommer noch hatte ich ein Treffen mit ihm und habe gedacht, dass wir eine gute Ebene zusammen finden könnten, um miteinander arbeiten ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. testblog