RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. so genannte 'freunde'

Hallo 'Ihr',
    Unzwar hab ich schon länger ein paar Probleme..
    Ich bin in den letzten Monaten mega schlecht zufrieden immer. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe momentan eine sehr sehr tolle Beziehung. Da bin ich mega glücklich.
    Nur im Juni ca. hab ich meine Beste Freundin, Anna (Ausgedachter Name) die ich seid 10 Jahren kannte verloren.
    Warum? Es gab öfters Streitigkeiten.. Das ist ja normal.. Doch dann hatte ich solangsam das Gefühl das Anna mich aus unserer gemeinsamen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mobbing -

Das eBook "Anti Mobbing Guide – Psychoterror ade!" richtet sich in erster Linie an die geschätzten 1,5 Mio. Opfer, die in Deutschland von Mobbing direkt betroffen sein sollen.
    Aber auch an jene Personen, die noch gar nicht realisiert haben, dass sie schon Opfer von Mobbing sind. Damit sind die Mobbing-Opfer gemeint, die auf der Arbeitsstelle nicht klarkommen, weil sie täglich Psychoterror ausgesetzt sind.

Viele dieser Menschen suchen u.a. im ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Ich will doch nur dazugehören

Ich weiss nicht wie ich anfangen soll...Eigentlich werde ich mein ganzes leben lang schon gemobbt...Bereits in der Grundschule wurde ich ausgegrenzt...Als ich dann auf die Hauptschule kam lief eigentlich in der 5+6Klasse alles bestens doch aufeinmal von einem tag auf den anderen fing nennen wir ihn mal Tom am mich systematisch fertig zu machen es fing mit kleinen Sticheleien an und zog sich bis hin zu gewaltausübung an mir...Nach 2jahren des Horrors im denen ich auch einiges an gewicht verlor man ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. mobbing in der ausbildung

Hallo leute,

Ich bin verzweifelt, weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich mache gerade eine Ausbildung zur kinderkrankenschwester. Ich hätte schon die letzten drei Jahre immer wieder Probleme mit Schwestern weil die mich immer fertig gemacht haben. Nun hatte ich meine praktische Prüfung für den Abschluss nicht bestanden und muss nun ein jahr wiederholen. Bin derzeit auf einer Station für drei Monate eingeteilt und werde dort von einigen Personen fertig gemacht. Ich musst wissen, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Mobbing durch Nachbar

Hallo liebe Mobbing Gemeinde,

ich, oder eher gesagt wir... haben wir problem mit einem Nachbar, und zwar hat es vor einigen jahren angefangen seit der neue Nachbar gegenüber von uns das Haus gekauft hat. Er terroriesiert die ganze Nachbarschaft mit unnötigen Anzeigen bei der Polizei, rennt rum und schreit uns an und Provoziert einfach jeden. Die Polizei einschalten hilft nix, da sie nix machen können. Aber jetzt hat er das Fass zum überlaufen gebracht. Ich bin in meiner Garage selbstständig ...

Aktualisiert: 21.10.2014 um 06:15 von Tuningboy1990

Kategorien
    Kategorielos