RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Netiquette im Mobbingforum

Zitat Zitat von Moderatorin Beitrag anzeigen
    Habe gerade so eine Diskussion um des Kaisers Bart korrigiert. Die Urkraine wurde fälschlicherweise zu Westeuropa gezählt.
    Der Admin hat dann auch noch einen Fehler gemacht. Und schon ging es munter hin- und her.

Dabei ist das Thema Leihmutterschaft hoch aktuell und durch den versuchten Werbeeintrag einer Leihmutterschaftsklinik waren wir plötzlich mitten in diesem Thema.

Ich finde solche Themen hochinteressant und spannend.

Über die Netiquette
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. von dicken Frauen gemobbt, weil ich dünn und klug bin ?

Zitat Zitat von Charlene Beitrag anzeigen
    Ich will nicht vorschnell urteilen, aber ich habe da einen gewissen Verdacht. Ich habe mich gefragt, ob jemand von euch auch aus diesem grund schikaniert wird? Ich werde auf der Arbeit schikaniert und habe das Gefühl, dass ich einen Nervenzusammenbruch erleiden werde.
    Ich habe mich bereits beraten lassen, was ein wenig geholfen hat. Ich fühle mich, als wäre ich gefangen, weil ich nicht gehen kann, weil ich das Geld brauch.

Aber ich fühle, wenn ich bleibe, dann werde ich einen
    ...
  3. Massenweises vernichten von Insekten durch Windräder, Probleme mit Infraschall

Zitat Zitat von Marisa Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Bürgervereinigung, die speziell gegen die Beschallung durch Windräder protestieren. Der Infraschall eines rotierenden Windrades kann die inneren Organe zum Mitschwingen anregen. Diese führt zu "Unbehagen" bis hin zu massiven Angstgefühlen. Es gibt sensible Personen die in der Umgebung von Windrädern nicht schlafen können. Im Gegensatz zur Waschmanschine ist eine Windrad eine Dauerbelastung.
    Zum Infraschall kommt der Discoeffekt, das Töten von Vögeln und nach neueren
    ...
  4. Haben wir ein Problem im Mobbingforum ? Aktuelle Entwicklungen, neue Ideen, Lösungen,

Zitat Zitat von Admin tec Beitrag anzeigen
    Haben wir ein Problem im Mobbingforum ?

Viele denken jetzt an die Beitragsreihe: "Neue Themen fürs Mobbingforum".

Nun, Content ist für jede Webseite, für jedes Forum wichtig. Google und facebook haben aus diesem Grund am Anfang fast alles zugelassen. Das totale Chaos ist aber auch das totale Chaos und zwischen Content und Dreck musste der User selber entscheiden. So nach und nach stellte sich heraus, dass dies für den Durchschnittsuser nicht pratikabel ist und
    ...
  5. “ Nette Nachbarn“

Seit ca, 8 Jahren wohne ich in einer netten 2 Zimmer Wohnung und war mit meinen Nachbarn eigentlich immer recht zufrieden.
    Das änderte sich vor einigen Wochen. Wenn ich z.B meine Wohnung verlasse, geht die Tür vom Nachbarn auf und es werden Bemerkungen über mich gemacht oder eine Unterhaltung wird abgebrochen. Egal ob ich das Haus verlasse, von der Arbeit komme oder nur in den Keller oder Trockenraum gehe, um Wäsche aufzuhängen. Eine Nachbarin habe ich darauf angesprochen, mir wurde gesagt, ...
    Stichworte: „ nette nachbarn“ Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 141 1234561151101 ... LetzteLetzte