RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Probleme mit dem Anwohnerparkplatz

Zitat Zitat von Anette Beitrag anzeigen
    Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 12 Mietparteien, auf dem Hinterhof befinden sich 7 Garagen sowie Autostellplätze und Mitarbeiterstellplätze der im Haus befindlichen Aldifiliale. Die Parkplätze an der Straße sind teilweise Ladezone oder meist besetzt.
    Da ich momentan krank bin befindet sich mein PKW fast den ganzen Tag hinten auf dem Anwohnerparkplatz.
    Der Garten des älteren Ehepaars unter mir grenzt an den Parkplatz. Dort gibt es ein Gartentür die benutzt wird um schneller
    ...
  2. Millionenbetrug durch osteuropäische Pflegedienste

Zitat Zitat von Beiderkirche Beitrag anzeigen
    Millionenbetrug durch osteuropäische Pflegedienste

Es handelt sich vielmehr um Inhaber und Geschäftsführer von insgesamt zehn ambulanten Pflegediensten aus dem osteuropäischen Raum. Acht der Anbieter haben ihren Sitz in Augsburg, zwei in München.

Bei einer selbst für bayerische Verhältnisse außergewöhnlich großen Razzia rückten an diesem Mittwoch 33 Staatsanwälte und mehr als 630 Polizisten aus, um die mutmaßlichen Abzocker-Pflegedienste auseinanderzunehmen.
    ...
  3. Staatliches Mobbing?

Zitat Zitat von dragonis Beitrag anzeigen
    Hallo!

Wie aus den vorherigen Forum-Beiträgen zu erkennen ist, handelt es sich bei allen um das gleiche Problem. Aus irgendwelchen Gründen werden bestimmte Personen durch bestimmte Gruppierungen in ihrem Privatbereich gemobbt, gestalkt, schikaniert, provoziert und diskreditiert. Dies wird mit System gemacht und meistens immer in derselben Vorgehensweise. Da es sich um ein professionelles Stören handelt, das strafrechtlich eine Körperverletzung oder zum Beispiel Verleumdung darstellt,
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Mobbing wird von feigen Versagern ausgeführt

Mobbing ist in der heutigen Zeit eine ernste Sache geworden. Schüler und auch Erwachsenen begehen Selbstmord oder werden psychisch krank, weil sie den feigen und hinterhältigen Methoden von zum Teil professionellen Mobbing-Systemen nichts entgegenhalten können.

Wer sind eigentlich diese Mobber?!
    Im Grunde genommen sind es feige Versager, die dir nicht direkt ins Gesicht sagen können, was sie eigentlich wollen. Oft wollen Sie sich nur rächen, wie kleine Kinder, denen ihr Spielzeug ...
    Stichworte: feige, Polizei, shitstorm, Staat Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Ausländische Pflegekräfte, polnische Pflegekräfte, thailändische Pflegekräfte, oder nur : Pflegekräfte !

Ausländische Pflegekräfte, polnische Pflegekräfte,

rumänische Pflegekräfte, thailändische Pflegekräfte, etc.

oder nur : Pflegekräfte

Welche Bezeichnung ist politisch korrekt ?

Die Anzahl der Berichte über ausländische Pflegekräfte ist sprunghaft angestiegen. Das Thema ist hochaktuell.

Aber auch emotional beladen.

Wir löschen Textstellen, die ins rassistische Abdriften. Das ist klar.

Aber im Bereich ...