RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Sexuelle Übergriffe, sexuelle Nötigung, wie damit leben ?

Zitat Zitat von Wie damit leben ? Beitrag anzeigen
    Aus einer völlig harmlosen Situation heraus wurde ich fast vergewaltigt, ein andermal recht brutal angefasst, so dass ich blaue Flecken hatte. Dazu gab es noch andere sexuelle Übergriffe, aber ich möchet nicht ins Detal gehen. Seit der beinnahe Vergewaltigung meide ich Badepläte in der Natur, an Seen, auch am Meer. Überall wo Plätze sind die nicht eingesehen werden können. Manchmal habe ich Alpträume die ebenfalls in Richtung Vergewaltigung gehen. Das Ereignis liegt über 4 Jahre zurück, aber es
    ...
  2. Jamaikakoalition, das ist ja echt cool man ! Schwarz, Gelb, Grün, Schwarz. Vier Parteien und keine Einigkeit. Die Hedonisten haben gewählt !

Zitat Zitat von iceberg Beitrag anzeigen
    Jamaikakoalition, das ist ja echt cool man !

Schwarz, Gelb, Grün, Schwarz.

Vier Parteien und keine Einigkeit. Können wir uns vorstellen, dass eine größere Anzahl von Abegordneten verschiedener Parteien im Bierzelt (Oktoberfest) sitzt und bei Reggea Musik einen Joint raucht ?

Wohl kaum. Aber gerade das kennzeichnet die aktuelle politische Situation der Jamaikakoaltion.
    Die "moderate Rechtspostion" der CSU steht der "moderaten
    ...

Aktualisiert: 25.09.2017 um 12:27 von iceberg

Kategorien
    Kategorielos
  3. Was läuft denn da ab ? Kim und Donald beharken sich verbal und drohen mit ihren Atomwaffen

Zitat Zitat von von Klarenfeld Beitrag anzeigen
    Fast alle Staaten sind pleite (überschuldet), die Wirtschaft lechzt nach neuen Absatzmärkten. Was bietet sich da an ausser Krieg oder galoppierende Inflation ?

Ein begrenzter Krieg bei dem ganz Korea und die Hälfte von Japan in Schutt und Asche liegen wäre eine gute Lösung. Jedenfalls wurde das bisher immer so gemacht.

Dann sind wieder alle gegen den Krieg und freuen sich über den Aufbau.

Dieser Planet erfordert zum Überleben eine gewisse Aggressivität:
    ...
    Stichworte: strafplanet erde Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Ehrenamtliche Mobbingberater im Mobbingforum

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Die Idee ehrenamtliche Mobbingberater im Mobbingforum zu ernennen wurde von verschiedenen Usern begrüsst.

Wir haben den Titel an "von Klarenfeld", "Ilythia" , "Gerdis" und "Alteisenfahrer" vergeben.

Wir würden uns freuen, wenn wir diese aussagekräftige Bezeichnung auch an andere, die im Mobbingforum aktiv beratend tätig sind, vergeben können.

( Z. b. Anna, Trauerweide, Chris25, Cinderella, Weidenbaum, etc
    ...
  5. Martin Schulz, der zukünftige Kanzler der BRD , und wie groß ist er wirklich ? Körpergrösse Martin Schulz, das wirklich wichtige Thema zur Bundestagswahl

das wirklich wichtige Thema zur Bundestagswahl

Zitat Zitat von von Klarenfeld Beitrag anzeigen
    ich finde es wirklich lustig, wenn sich dieser Mann hinstellt und blauäugig verkündet, er ist fest davon überzeugt , dass er der nächste Kanzler der BRD wird.

Aber vielleicht hat er ja recht, die nächste Kanzlerin wird er bestimmt nicht, aber vielleicht Kanzler in 4, 8 oder 12 Jahren.

Übrigens, Martin Schulz ist ca. 1,72 m gross ( vorbehaltlich, bzw. kann diskutiert werden )

Aber,
    ...
Seite 1 von 132 1234561151101 ... LetzteLetzte