RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Terror durch Nachbarn

Hallo liebe Leidensgenossen,

mein Nachbar, den ich seit meinen 2.Lebensjahr kenne hat sich jetzt bei meiner Schwester beschwert, daß es bei mir zu Hause rundherum so furchtbar aussieht. Zum einen finde ich es eine Frechheit, da es ihn in keinster weise etwas angeht, wie mein Garten gestalten bzw. nicht gestaltet ist und zum anderen eine unverschämtheit, daß er sich hier an meine Schwester wendet, die mit der Sache nicht zu tun hat und zu feig ist mich anzusprechen.

Er ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Hallo Nachbarn tun mich und meine Partnerin terrorisieren, keiner Hilft

kuck mal Seit Jahren tut hier im Haus der Städtischen Wohnungegesellschaft Altenburg reinster Horror regieren. Ständig werden wir, also ich und meine Partnerin, beobachtet und angezählt und angegriffen. Brauchen hilfe !
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Mobbing, medizinische Gefälligkeitsgutachten, Diszis, Manipulation!!!

An alle Mitgliederinnen und Mitglieder im Mobbing-Forum.....

Wir 32 Polizeibeamte suchen weiter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die im öffentlichen Dienst im Bundesland Hessen bzw. allen Bundesländer die von Mobbing, Gefälligkeitsgutachten, Diszis, Manipulation betroffen sind oder waren.
    Auf der Seite www.Behoerdenstress.de könnt ihr euch informieren.
    Wir planen nach dem Vorfall mit den 8 Steuerfahnder weitere Skandale in diesem Bereich bekannt zu machen und gemeinsam ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Mobbing am Arbeitsplatz rechtzeitig bekämpfen

Leider beginnen Mobbing-Betroffene oft zu spät, Beweise für das Mobbing-Geschehen zu sichern und effektive Gegenstrategien gegen die Schikanen von Kollegen und/oder Chefs zu entwickeln. "Strategien gegen Mobbing" bietet zahlreiche kostenlose Infos und Tipps gegen Mobbing am Arbeitsplatz. Es wird außerdem ein (kostenpflichtiges) individuelles Coaching angeboten, um Betroffene in Mobbing-Situationen zu stärken und mit Ihnen zusammen entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten.
    Kategorien
    Kategorielos
  5. bossing/mobbing

mit wem oder wie kann ich mich mal über bossing unterhalten??? freue mich auf antwort
    Kategorien
    Kategorielos