• Bereiche

• Beim Schreiben von lngeren Beitrgen fr das Forum ( Mobbing, Nachbarschaftsstreit, Schlermobbing)

bitte die Texte zwischenspeichern oder mit einem Schreibprogramm erstellen und dann ins Mobbingforum kopieren.
    Manche Verbindungen werden aus verschiedenen Grnden unterbrochen. Dies kann dazu fhren, dass ein lngerer Beitrag schlicht und einfach "weg" ist. Aus diesem Grund empfielt es sich lngere Beitrge zumindest durch Kopieren mit Strg/C zu sichern.
    Das Forum nimmt Einzelbeitrge bis zu 50 000 Zeichen an. Derart lange Beitrge sollten zunchst mit einem Schreibprogramm erstellt und dann in das Forum kopiert werden.
    Es wre doch schade, wenn Sie sich die Mhe machen eine halbe Stunde lang Ihr Problem wegen Mobbing, Nachbarschaftsstreit, Schulmobbing, Bossing, etc. in Schriftform zu bringen und dann ist der Text weg, weil die Verbindung kurzzeitig unterbrochen wurde.
    Bitte verwenden Sie auch die anderen Funktionen diese Forums:
    Einfgen von Links zu anderen interessanten Webseiten ist ok, aber jeder Link muss mit einer gewissen Menge an Text kombiniert werden. Fnf bis zehn Stze sollten es schon sein, denn das Mobbingforum sollte nicht zu einem Linkfriedhof werden. Siehe auch: Verlinkungen
    Hochladen von eigenen Bildern oder Filmen. (youtube, dailymotion, vimeo, clipfish, etc.)
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von liano
      liano -
      In meiner Verwandtschaft ist ein unglaublicher Fall passiert und wir sind an einer mglichst breiten Publikation interessert, um potenzielle weitere Opfer zu warnen. ...

vollstndiger Text im Forum
    1. Avatar von bauro8
      bauro8 -
      Hallo
      ich bin Fernfahrer 62 Jahre alt,arbeite in meiner jetzigen Firma schon 4,5 Jahre.
      2010 im November hatte ich groe Hrprobleme mute deshalb 3 mal opperiert werden
      letzte Op war im Dezember 2011,als ich nun 2.Januarwoche 2012 wieder auf Arbeit war erklrte mir mein Chef,da er das nicht mehr mitmacht das ich laufend ausfalle und ich ja sowiso 2013 in Rente gehen will,da brauche ich kein festen LKW mehr und soll ab sofort Springer machen.Das war natrlich ein harter Schlag fr mich, da ich meinen LKw Pflege wie mein Eigentum. Meine Frage nun ist dies auch mobbing oder nicht ,wie seht ihr das.Ps.diese op`s wren nicht Lebensnotwendig gewesen laut meinem chef, die rzte sind aber der Meinung das sie unbedingt zum Erhalt des Fhrerscheins notwendig waren
      bauro8