Pinnwand-Dialog zwischen FelsinderBrandung und Ilythia

3 Pinnwandeinträge

1. Hi,
    leider funktioniert es nicht, dir eine PN zu schicken. Dies hier ist nur die Pinnwand und die ist für jeden einsehbar. Da werde ich mich dann zurückhalten.

LG

Ilythia
  2. Hi Ilythia,
    funktioniert jetzt.
    Und kein Grund mir zu danken, gerade wegen dem ganzen Mist, weiß ich wie wichtig es ist, ein offenes Ohr für andere zu haben. Wie wichtig es sein kann sich einfach mal bei einer neutralen Person auskotzen zu können.
    Und vertue dich nicht, ich kann eine ziemliche bitch sein
    Nichtsdestotrotz, wenn du was los werden möchtest, höre ich gerne zu. Ich weiß nicht ob ich dir was dazu raten kann, aber zumindest wirst du Dampf ablassen können. Und bevor du fragst warum macht die das... ganz einfach, ich möchte etwas zurückgeben. Mir wurde geholfen und wenn ich anderen helfen kann, damit schaffe ich eine Art von Ausgleich. Ja, ist bescheuert, ist aber meine Philosophie.
    Liebe Grüße
    Felsen (Anja)
  3. Hallo Felsen,
    also, bei dir scheint die PN Funktion doch nicht freigeschaltet zu sein, sonst hätte ich dich gerne einmal privat angeschrieben.
    Schon, weil ich mich bei dir bedanken wollte. Dir geht es zum Glück besser, bist im Aufschwung, aber auch noch sehr damit beschäftigt,
    gesund zu werden. Das du dann für jemand anderen ein offenes Ohr haben möchtest, ist sehr lieb von dir!

Gruß

Ilythia
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3