RSS-Feed anzeigen

Admin

Mobbingtagebücher und Blogs gegen Mobbing

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
Mobbingtagebücher

In das Mobbingforum wurde die Blog-Funktion aufgenommen. Dadurch ist es nun möglich ein "öffentliches Mobbingtagebuch" zu führen.
Im Mobbingtagebuch können Sie "Buch führen" über die Mobbingattacken ihrer Gegner, über gesundheitliche Probleme durch Mobbing, Rechtsstreitigkeiten etc. Sie können Bilder in Ihr Tagebuch laden oder Clips. Ihr Tagebuch wird von vielen anderen Mobbingopfern gelesen und Sie werden Mitglied der großen Gemeinschaft von Mobbingopfern, die sich zur Wehr setzt. Wenn Sie ein öffentliches Mobbingtagebuch führen möchten lesen Sie unbedingt weiter unter Mobbingtagebuch.

Mobbingblogs

Ob Mobbingblog oder Mobbingtagebuch, nützen Sie diese neuen Funktion des Mobbingforums. Sie können dort zu Ihren persönlichen Erlebnissen und Gedanken auch Bilder oder Clips einfügen. Ein Verlinkung zu anderen Webseiten, sowie die Angabe von E-Mailadressen ist ebenfalls möglich.
Sie können sich dort auch persönlich vorstellen, wenn Sie sich beruflich mit Mobbing beschäftigen oder professionelle Hilfe anbieten. Dies gilt besonders für Mobbingberater, Reporter, Therapeuten, Mediatoren und Anwälte. Blogs eigenen sich auch sehr gut zum Vorstellen von Büchern oder fachbezogenen Artikeln.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Lesen Sie auch

Mobbingtagebuch - Mobbingblog

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Admin
    wie soll ich das jetzt kommentieren ?
  2. Avatar von Philip
    Was mach ich da jetzt? Ich meine was schreibe ich da rein?
  3. Avatar von Admin
    hier kannst Du meinen Blog kommentieren.

Z. B. was Du von meinem Text hältst. Da es nur ein Test - Text ist gibt es aber nicht viel zu kommentieren.

Du kannst aber auch einen eigenen Blog eröffnen. Klicke "Mein Blog" an und dann schreib einfach rein was dir einfällt. Du kannst den Blog auch verlinken mit anderen Webseiten , z. B. auch mit youtube, wenn dir ein Clip besonders gut gefällt. ebenso können Bilder geladen werden.

"Blog" einfach los ....

es macht Spaß - vergiß aber nicht daß alle im Internet das lesen können !