RSS-Feed anzeigen

Admin

technische Probleme führten zum Ausfall des Forums

Bewerten
Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
Es gab ein paar technische Probleme, die rein serverintern, waren. Das kommt immer mal vor, denn auch Server sind nicht perfekt. Es war also kein Hackerangriff !

Ein paar der neu geschriebenen Beiträge sind dabei leider "untergegangen".

Das Forum wird komplett in gewissen Zeitabständen kopiert bzw. die Beiträge werden auf einem anderen Server gesichert.
Auch ein Komplettabsturz des Forums, mit einem vollständigen Datenverlust, wäre kein Drama. Zudem stehen Reservedomains bereit, falls das Mobbingforum tatsächlich mal "beharkt" werden sollte.

MfG Admin
Stichworte: mobbing, Reservedomains Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Nugget
    Ich habe auch eine Webseite und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass so alle 3 bis 5 Monate Fehler auftauchen. Mal lässt sich eine Bild nicht öffnen, mal sind Zeilen verschoben.
    Also so ganz perfekt ist die Technik noch nicht.