RSS-Feed anzeigen

rückwärts aus der Parklücke

Wie weit können Benzin- und Dieselpreis noch steigen ? (inflation - Hyperinflation)

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,00.
Zitat Zitat von rückwärts aus der Parklücke Beitrag anzeigen
die Auswirkung auf die Kunjuntur beginnen schon jetzt. Die Leute die noch schnell vor der großen Inflation ein Auto kaufen ,werden weniger. Die anderen kaufen nichts mehr weil sie sich das Auto nicht mehr leisten können. es sind ja nicht nur die Preise an der Tankstelle, auch Strom, Gas, heizöl sind teurer geworden.

Wenn keine Autos mehr gekauft werden, dann gibts wieder ne Abwarkprämie - Oder ?

°°
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von ab und zu schon ...
    das wird jetzt so gegen 2 Euro gehen. Dann sackt die Wirtschaft ab und die Energiepreise fallen wieder. So über die Jahre hinweg wird der Tatsache Rechnung getragen daß fossile Brennstoffe doch zu Neige gehen.
  2. Avatar von Anny_Nannny
    mein problem hat zwar damit nichts zutuhn doch da das deraktuelste blog ist dachte ich ich bekomme hier am schnellsten hilfe und zwar :Ich habe ein Mobbing Problem das mit Schule zutuhn hat und das möchte ich jetzt hier gern erzählen also : Es hat eigentlich alles ganz harmlos begonnen ich bin 14 und hatte meine erste "Freundin" ich war glücklich mit ihr denn ich wusste nochnicht was sie für ein spiel mit mir spielte und zwar : sie blieb einmal über nach bei mir und hat mir so eine seltsame schlaf tablette von ihrer mutter denke ich eingeflößt ich wurde schläfrig und schlief irgendwan ein tief und fest natührlich und wärend ich schlief ist es wahrcheinlich so abgelaufen : sie zog mich nackt aus und hat mir eine windel für bettnässer angezogen die für meine altersklasse entwickelt war.....legte viele kuscheltiere um mich herum und steckte mir einen schnuller in den mund und naja sie machte ein foto und ein video und hat sich dann aus dem staub gemacht als ich aufwachte war es mir ein rätsel warum ich so aussah bis ich es mir nach und nach erklären konnte doch der letzte beweis war als ich auf facebook auf dem profil meiner damaligen freundinn das foto und das viddeo von mir fand.....und dannn hat das extreme mobbing angefangen......doch das war noch nicht alles denn diese unterhose war mit einer art sekundenkleber "fest gemacht" so das ich sie nicht ausziehen konnte (peinliche sache) und so kamm es zur vollendung und zerstörung meiner letzten würde als ich uf dem schulhof stand und mir wieder die beleidigungen meiner klassenkameraden anhören musste kamm meine ex" auf mich zu und zog mir meine hose runter ich viel hin und sie rieß mir die hose unter den beinen weg und rannte weg sie nahm die hose mit und ich stand nur in windeln auf dem schulhof umgeben von meiner gesamten schule ...und jetzt werde ich nurnoch gemobbt babyboy werde ich genannt und noch schlimmeres was ich hier nicht erwähnen will und neulich nach dem sport bin ich nichtsahnend in die umkleide gegangen habe geduscht und als ich rauskamm waren alle meine sachen weg.....ich war also nackt in der "Schule" aber dann bemerkte ich das unter der bank doch noch ein kleidungsstück lag es war zwar nicht meins aber es hätte mir sicher den heimweg errleichtert dachte ich, ich zog es an jedoch war es ein STRAMPLER (wahrcheinlich ein faschingskostüm wegen der größe in pink ) völlig in charm ging ich aus der hintertür und rannte nachhaus aber auf halbenweg sprangen meine mitschüler hervor und und machten wieder fotos und videos mir war die charm ins gesicht geschrieben sie schubsten mich und lachten wie verrückt...am nächsten tag fand ich die fotos überal in der chule aufgehängt und nun war auch der letzte prozent stolz von mir davon geeilt......
    sogar mein bester freund hat erst noch zu mir gehalten "dachte ich" jedoch als der auch bei mir übernachtete bin ich frühs wieder in windel und strampler aufgewacht.....ich dachte "nicht schonwieder" als ich bemerkte das er per handy und videokamera mitfilmte.....es war mir so peinlich das ich den strampler auszog und ich völlig nackt nur mit windel und pinken söckchen weitergefilmt wurde....das kamm 2 tage später auch auf facebook und youtube es war zu haareraufen wie sie mit mir umsprangen nach einer zeit jedoch hatte ich 2 neue freunde gefunden mit dennen ich im sommer zelten ging an einem waltstück....jedoch als ich früh aufwachte waren die beiden samt zelt und sack und pack weg....und ich war nurnoch da...ohne handy um hilfe zu holen wie sich rausstelte waren das auch falsche freunde und die einzige kleidung die sie mir gelassen haben war wieder eine windel und dieser verdammte strampler jedoch war die windel wieder fest verklebt und der strampler nicht aber ich zog ihn an weil ich durch die halbe stad laufen musste um nachhause zu kommen und besser im strampler als nur in windel gesehen zu werden deswegen zog ich ihn an und ging los als ich am simmel war waren da die hälfte meiner klasse und lachten filmten machten fotos und so wie ich es schon kannte.......ich fing an zu weinen weil ich es nicht mehr aushielt sie rissen witze und schriehen mir hinterher 2 packten mich an den füßen und zwei an den händen......trugen mich zu einer laterne an der schule wo am wochenende herzlich wenig los war das machte es mir jedoch nicht einfacher da sich mich mit diesem silbernen klebeband an einer laterne fest machten so das ich mich nicht losreißen konnte und deswegen hing ich da fast 8 einhalb stunden und alle möglichen mitschüler kammen vorbei und machten fotos und klopften dumme sprüche ....bis mich gegen späten abend mein vater fand zum glück jedoch hing ich da die 8 stunden im pinken strampler ohne das ich mich wehren konnte....bis jetzt ist nichts neues vorgefallen jedoch möchte ich wissen...was soll ich tuhn ? immerhin wollen meine eltern keinesfalls die schule wechseln