RSS-Feed anzeigen

Admin

Allen Mitgliedern des Mobbingforums besinnliche, frohe Weihnachten

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern, Mediatoren und Moderatoren bedanken. Besonderes bedanken möchten wir uns bei Psychobabbel, Simon51, Minna, Ibag, Weidenbaum, tocommits, Coach, Tomm, ZuTutor, Kiaraserafine, Undine, MarcoAH und allen anderen deren Beiträge das Mobbingforum lebendig, informativ und interessant gestalten.

Für das kommende Jahr haben wir uns vorgenommen das Forum und die Webseite intensiv in redaktioneller und technischer Hinsicht zu überarbeiten. Jetzt werden wir aber erst mal die verdiente Feiertagsruhe genießen und mit unseren Familien Weihnachten feiern. Wir hoffen, dass es auch denen, die gerade in einem Mobbingproblem stecken oder die mit ihrem Nachbarn Streit haben, gelingt, wenigsten für ein paar Tage, zu entspannen und sich an den schönen Seiten des Lebens zu erfreuen.

Wir wünschen allen Mitgliedern des Mobbingforums besinnliche, frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr !

Team gegen Mobbing

Kommentare