RSS-Feed anzeigen

Admin

Linkspamming, Beitrag gemeldet von kmu56

Bewerten
Zitat Zitat von kmu56 Beitrag anzeigen
kmu56 hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
Hallo,

ich habe in diesem Beitrag Spam Link(s) gefunden:

HTML: ich denke auch, dass du auf deine Nachbarn zugehen solltest und einfach mal in einem ganz normalen Ton fragen solltest, was sie denn alle gegen dich habe und warum sie dich so behandeln...


Konnen Sie die bitte entfernen?

Danke.

Grüße,

Klaus Müllerman
Beitrag: Spucken auf Grundstück, Eierwurf an neuer Hauswand u. Meidung durch die Nachbarn
Forum: Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Probleme zwischen Mietern und Vermietern,
Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: susilein
Beitragstext:
Hallo,

ich denke auch, dass du auf deine Nachbarn zugehen solltest und einfach mal in einem ganz normalen Ton fragen solltest, was sie denn alle gegen dich habe und warum sie dich so behandeln...
Wegen der Kinder würde ich mir keine Sorgen machen, denn irgendwann wird es denen zu langweilig, wenn du dich nicht über ihre "Streiche" aufregst und sie werden damit aufhören.
Also dann....viel Glück und alles Gute
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Admin
    kmu56

    wurde bereinigt, danke !



    Info -

    Susilein hat mit einem uralt Trick Links ins Forum geladen: Wegen der Kinder würde ich mir keine Sorgen machen, denn irgendwann wird es denen zu langweilig,

    - Wir haben die versteckten Links zwischenzeitlich gelöscht bzw. verändert.