RSS-Feed anzeigen

Admin

Nicht immer gleich nach dem Admin schreien, das Niveau des Mobbingforums, etc.

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen


Das Niveau des Mobbingforums war schon mal besser. Das stimmt so nicht !


Was vor ca. 2 Jahren hier ablief war eine echtes Trauerspiel. Zunächst sollten alle Beiträge dieser User gelöscht, was rein technisch unsinnig ist und zur Folge hat dass viele dieser threads einfach "zusammenbrechen" bzw. unlesbar werden. Dann kam von einem dieser User sogar eine anwaltliche Drohung.

Es wäre nett diesen Personenkreis nicht mehr zu erwähnen.


Das Melden von Beiträgen ist wichtig, aber bitte meldet nur die wirklich negativen Beiträge.


Es nervt auch, wenn sich User gegenseitig wegen Kleinigkeiten anmachen und dann nach dem Admin schreien und das Niveau des Mobbingforums anzweifeln.

Ein Admin ist auch nur ein Mensch und hat manchmal auch persönliche Probleme, z. Z. eine Netzhautablösung als Folge der Bildschirmarbeit.

Also bitte, auch mal etwas Rücksicht gegenüber der Forumsleitung. Danke !

Kommentare

  1. Avatar von Admin
    Gerade kam noch die Frage warum ein Beitrag nur einmal aufgerufen wurde und trotzdem als "hervorragend" ( 5 Sterne) bewertet wurde.


    Das hat forentechnische Gründe. Bestimmte Vorgänge werden vom Forum nur zweimal pro Tag bearbeitet, wie z. B. die Aufrufszahlen. Ein Beitrag kann schon sehr oft aufgerufen worden sein, obwohl nur ein Aufruf angezeigt wird. Nach spätestens 12 Stunden wird dann die tatsächliche Anzahl der Aufrufe angezeigt.
  2. Avatar von Admin
    Im Hinblick auf das Debakel vor zwei Jahren sei der Fairness halber erwähnt dass sich der User M.... korrekt verhalten hat.