RSS-Feed anzeigen

Admin

Team gegen Mobbing, Admins und Moderatoren, Vorteile eines Teams,

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,00.
Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen

Team gegen Mobbing:
Der Vorteil eines Teams liegt in der Addition der Kenntnisse.

Die Admins in diesem Forum wechseln sich ab und ergänzen sich. Insofern war die Entscheidung des vorherigen "Admins" bezüglich der Abstimmung und Bewertungspunkte einerseits richtig, denn die dazu abgegebenen Kommentare verstießen gegen die Forumsregeln, andrerseits wurde dadurch die Wahl zunichte gemacht.
Wir haben nun die vorläufige Lösung gefunden, dass bewertet werden kann, aber nicht kommentiert. Gleichzeitig wurde die Bewertung so geändert, dass sie gerechter ist. Sollte sich das System bewähren, dann lassen wir es bestehen.

Siehe auch Abstimmung: http://forum.mobbing.net/showthread.php/8456-die-grünen-und-roten-Bewertungspunkte


Der Vorgang um die Bewertungspunkte zeigt, dass das Team gegen Mobbing auch mit schwierigen Problemen zurecht kommt. Aber, es braucht eben manchmal etwas Zeit.


Gegenwärtig sind 5 feste Mitglieder im Team gegen Mobbing vertreten, die zu unterschiedlichen Zeiten das Forum administrieren.
Es gibt zusätzlich 7 Moderatoren, die aber keine administrativen Aufgaben durchführen, wie z. B. das Löschen von Beiträgen.
Die Moderatoren haben nur eine beratende Funktion.

Kommentare

  1. Avatar von Spielerisch
    bekommt ihr dafür Geld, oder mach t ihr das umsonst ?
  2. Avatar von Admin
    alles ehrenamtlich, auch am Samstag Nachmittag ....