RSS-Feed anzeigen

enyce81

Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Bewerten
Hallo, ich brauche eure Hilfe.... Und Gottseidank habe ich euer Forum endlich gefunden...
Ich werde seit gut 2. Jahren von den Strafverfolgungsbehörden Terrorisiert mit einer art Druck wie ich es hätte mir nie vorstellen können..
Fast alles was hier von Usern mitgeteilt wurde ist mir ebenfalls passiert und passiert immernoch..
Ich kann euch von Dingen berichten die kaum für möglich gehalten werden, bin mittlerweile schon komplett isoliert, bzw. musste ich dies selber mit vorantreiben da diese Leute sich in meinen Kompletten Freundes und Familienkreis eingedrungen sind... Ich habe so einiges versucht, aber immer vergebens...
Es hat lange gedauert um zu verstehen was da überhaupt abgeht, von Ohnmacht bis Krankenhaus uns sooo viel mehr habe ich alles durch...
Ich bin auch jetzt ziemlich aufgewühlt, weil ich soo lange nach Leuten gesucht haben denen es genauso geht wie mir...
Ich habe kein Problem damit hier meinen Namen zu veröffentlichen, ich heiße Sven Heinrich und erlebe (aus meiner Sicht) die Hölle auf Erden..
Es wäre so schön endlich mal mit jemanden zu telefonieren dem es auch so ergeht...
Bevor ich meine Geschichte hier wiedergebe (dazu später mehr) möchte ich fragen warum ihr euch nicht zusammen schließen tut und an die Öffentlichkeit bzw. Presse damit geht???
Ich habe seit mehr als 1. Jahr akribisch dokumentiert, mir Bescheinigungen von Ärzten geholt das ich dermaßen durch Observationsmaßnahmen unter druck gesetzt werde (wohl wissend das die Ärzte nicht auf meiner Seite stehen sondern auf deren Seite) Arbeiten ist mir so nicht möglich...
Ich habe viele Indizien gesammelt, viele Fotos von den verschieden Observationskräften gesammelt, Fahrzeuge Fotografiert, Personen dokumentiert, weil man ja sonst als verrückt erklärt wird... Ich habe mich 2. Jahre alleine gegen diese Maschinerie gestellt..
Ich weis garnich wo ich anfangen soll, habe das volle Programm durchlaufen..... Und werde es mir zur Lebensaufgabe machen diesen Leuten LKA/BKA/V-Leute, Helfer und Helfers Helfer was zurück zu zahlen!!
Man kann eine Katze in die ecke treiben immer und immer wieder, aber irgendwann ist damit Schluss und diese Leute müssen sich in acht nehmen..
Ich wollte mich sogar schon einer Rockergemeinschaft anschließen um irgendwo Rückhalt zu erfahren, was ich aber nicht getan habe, die Begründung ist einfach, ich bin Papa dreier Kinder für die ich da sein muss und möchte, daher kann ich nicht so agieren wie ich gern möchte..
Ich habe mittel und Wege gefunden ihnen das Leben zumindest ein wenig schwer zu machen, der Preis dafür ist hoch, Isolation!!
Ich hätte nie gedacht, das es so viele (für mich sind es Ratten) gibt in Deutschland, ich wurde eins bessern belehrt...
Ich möchte jetzt nicht meine Erfahrungen der letzten 2.Jahre hier rein schreiben, da ich dafür sicher 10 seiten benötigen würde...
ICH BITTE ALLLE PERSONEN HIER IM FORUM; DIE DAS GLEICHE DURCHMACHEN SICH TELEFONISCH BEI MIR ZU MELDEN (wohl wissend das dieses obsavations-Pack sich mit Sicherheit auch darunter einschleichen wollen, das bekomme ich durch meine verschieden Testverfahren aber raus) Hier meine Handynummer: ********** BITTE MELDET EUCH
das wars vorerst, ich bin noch aufgewühlt weil ich die Nacht kein Auge zubekommen habe, ich habe google hoch und runter nach betroffen gesucht, vergebens!! Bis heute Nacht, weil ich Mobbing Polizei eigegeben habe, sonst immer Observation ect.
Also bitte melde sich jemand....
Vielen Dank vorerst...
S. H. ***

________ Einfügung Admin _________

Klarnamen und Telefonnummer gelöscht

Aktualisiert: 07.12.2015 um 00:16 von enyce81

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Immobilie
    Hallo Heinrich,

ich denke der Admin wird wohl Deinen Namen löschen und die Telefonnummer, denn diese Angaben sind "persönlich" und deshalb nicht für das Forum, die Öffentlichkeit im Internet geeignet. Aber, ich gebe Dir und Deinen Lesern mal den Tipp sich gegenseitig über PN zu informieren. Das ist anonym und funktioniert genauso.
  2. Avatar von enyce81
    Danke Immobilie, wenn sich nur jemand Melden würde...
    Wie erstelle ich denn ein neuen Beitrag? (bin erst seit Heute angemeldet)
    Und habe nur die Funktion Blog-Eintrag gefunden...
    Ich wollte mit meinem Namen und meiner Nummer nur meine Glaubwürdigkeit untermauern bzw. das ich kein Fake bin... (Normalerweise veröffentliche ich niemals meine Kontaktdaten, aber in diesem Spezi. Fall hoffe ich auf Verständnis seitens der Admin`s, weil mein leidensdruck dermaßen hoch ist)
    Mit freundlich Grüßen
  3. Avatar von kleines Helferlein
    Du rufst das Forum auf : Mobbing durch "Institutionen", Behörden, Behördenwillkür, Gewerkschaften, Kirchen,

Oben steht + Beitrag erstellen, da klickst du drauf und dann kannst du schreiben...
  4. Avatar von enyce81
    Zitat Zitat von kleines Helferlein
    Du rufst das Forum auf : Mobbing durch "Institutionen", Behörden, Behördenwillkür, Gewerkschaften, Kirchen,

Oben steht + Beitrag erstellen, da klickst du drauf und dann kannst du schreiben...

Danke für die Info kleines Helferlein.. Kannst du mir noch erklären wie ich hier ein Bild von mir in mein Profil bekommen?
    Liebe Grüße