RSS-Feed anzeigen

silver mist

Dexit, Deuxit, allexit und weitere Begriffe für den Austritt Deutschlands aus der EU, Drecksit,

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,00.
Zitat Zitat von silver mist Beitrag anzeigen
Satire !

Dexit, Deuxit, allexit und weitere Begriffe für den Austritt Deutschlands aus der EU,

warum nicht Drecksit ?


Ich habe jetzt den Beitrag gleich mal mit Satire !

gekennzeichnet, damit es keine Mißverständisse gibt und mit global umfassenden Nichtssageargumenten ( Alteisenfahrer) geantwortet wird.


Ja, warum nicht Drecksit ?

Bei der gegenwärtigen Schlammschlacht in England und im restlichen Europa wäre Drecksit die vermutlich einzig richtige Bezeichnung, wenn es in Deutschland tatsächlich mal ein Referendum geben sollte.

Aber, da wird wohl vorher eher ein Farbiger, eine Frau und ein Homosexueller
Präsident der USA. ( Satire ! )


Wir können etwas herummaulen, aber abstimmen, in so einer wichtigen Frage ? Nö ! Dazu haben wir als Demokraten noch nicht den richtigen Reifegrad.

Also träumen wir einfach weiter vom Dexit.


Oder vom Drecksit, der Schlammschlacht der deutschen Politker, wenn es um den Austritt aus der EU geht.


Satire !

Kommentare