RSS-Feed anzeigen

Admin

Nachbar fliegt mit einer Drohne übers Grundstück und filmt mich, was kann ich tun ?

Bewerten
Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen

Kampf den Drohnen ?

Drohnen und Nachbarschaftsstreit

Wenn der Nachbar mit einer Drohne zu spionieren anfängt

Info auf Mobbing.net

"Nachbar fliegt mit einer Drohne übers Grundstück und filmt mich, was kann ich tun ?" bei Mister Wong speichern "Nachbar fliegt mit einer Drohne übers Grundstück und filmt mich, was kann ich tun ?" bei YiGG.de speichern "Nachbar fliegt mit einer Drohne übers Grundstück und filmt mich, was kann ich tun ?" bei Google speichern "Nachbar fliegt mit einer Drohne übers Grundstück und filmt mich, was kann ich tun ?" bei My Yahoo speichern "Nachbar fliegt mit einer Drohne übers Grundstück und filmt mich, was kann ich tun ?" bei SEOigg speichern "Nachbar fliegt mit einer Drohne übers Grundstück und filmt mich, was kann ich tun ?" bei Twitter speichern "Nachbar fliegt mit einer Drohne übers Grundstück und filmt mich, was kann ich tun ?" bei Facebook speichern "Nachbar fliegt mit einer Drohne übers Grundstück und filmt mich, was kann ich tun ?" bei Google+ speichern

Kommentare

1. Avatar von Holterdipolter 12
    Ich füge das jetzt mal an:

Kampf den Drohnen, das muss nicht sein !

Zunächst mal , das sind tolle Bilder !

Drohnenfliegen ist eine tolle Sache und wird sich als Sport durch setzen. Genauso wie es Beachvolleyball vor Jahren getan hat.

Es gibt drei Dinge die leider notwendig sind:

1. Drohnen registrieren

2. "Drohnenführerschein"

3. Haftpflichversicherung für Drohnen

Gut wären auch "Flugplätze" für Drohnen, d. h. definierte Bereiche in denen relativ gefahrlos geflogen werden kann .