RSS-Feed anzeigen

iva2610

Hilfe! Werde von meinen Lebensgefährten Familie und Nachbarn seit Jahren beleidigt und beschimpf!

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
Guten Tag! Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Lettland. In Deutschland lebe ich seit 17 Jahren. Und nun brauche ich Hilfe, weil ich seit ca.15 Jahren werde von meinen deutschen Lebensgefährten Familie und Nachbarn gemobbt. Und Grund, wie ich verstehe, ist nur das, dass ich Ausländerin bin und arbeite als Putzfrau (obwohl in Lettland habe ich Finanz- und Steuer Wirtschaft studiert, was in DE leider nicht anerkannt war). Kurz gesagt- nach denen Meinung bin nicht genug gut für einen deutschen Mann. Und aus diesen Grund die Familie versucht mit allen Mitteln mich loszuwerden. Sogar alle Nachbarn wurden gegen mich aufgehetzt. Und das schlimmste ist das, dass wir leben am Ende von einer kleiner Spielstraße, und die ganze Familie (Eltern, Schwester, Tante) leben rum um uns. Das ist so, dass ich mich nicht mehr traue raus aus den Haus zugehen und die Haustür aufzumachen, weil jedes mal werde ich von den Leuten beschimpft und beleidigt. Und in diesen allen Jahren haben die gegen mich über so viel schlimme Sachen angerichtet, dass ich davon ein Buch schreiben könnte. Ich habe frage- was kann man dagegen machen? Weil ich bin hier alleine (meine Familie lebt in Lettland), aber die Leute hier sind viele. Und mein Lebensgefährte sagt und macht nicht viel, weil, wie er sagt: "das ist ja meine Familie und ich muss hier leben!" Soll ich endlich Anzeige erstatten? Bringt das was? Und leider aus Finanziellen Gründen kann ich auch nicht mehr zurück nach LV oder eigenen Wohnung mieten. Für einen Rat werde ich mich sehr freuen!
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Admin
    Beitrag wurde auch ins Forum übertragen, da dort eine größere Wahrscheinlichkeit für Antworten besteht:

    werde-von-meinen-deutschen-Lebensgefährten-Familie-und-Nachbarn-gemobbt-und-beschimpft