RSS-Feed anzeigen

Admin

Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz, Beileidsbekundung der User des Mobbingforums

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
Zitat Zitat von Alteisenfahrer Beitrag anzeigen
Lasst uns einander in Liebe begegnen!

Ich bin fassungslos über die schreckliche Tat in Berlin auf dem Beitscheidplatz. Mir fehlen die Worte.
Wir trauern um die Opfer dieser Tat. Ich bitte alle User die es möchten hier ihr Beileid zu bekunden .
Die meisten Flüchtlinge sind ebenfalls Opfer des Krieges und des Terrors.
Wir sind im Schmerz vereint.

Der Alteisenfahrer

zu den Beileidsbekundungen

( Blogeintrag wurde von mir durchgeführt, Admin )

"Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz,  Beileidsbekundung der User des Mobbingforums" bei Mister Wong speichern "Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz,  Beileidsbekundung der User des Mobbingforums" bei YiGG.de speichern "Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz,  Beileidsbekundung der User des Mobbingforums" bei Google speichern "Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz,  Beileidsbekundung der User des Mobbingforums" bei My Yahoo speichern "Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz,  Beileidsbekundung der User des Mobbingforums" bei SEOigg speichern "Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz,  Beileidsbekundung der User des Mobbingforums" bei Twitter speichern "Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz,  Beileidsbekundung der User des Mobbingforums" bei Facebook speichern "Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz,  Beileidsbekundung der User des Mobbingforums" bei Google+ speichern

Kommentare