RSS-Feed anzeigen

Nikotin

Sprachlosigkeit

Bewerten
In diesem Forum habe ich mich angemeldet um regen Erfahrungsaustausch mit Leidensgenossen zu haben.

Leider stelle ich fest, dass mir die Worte fehlen und ich sprachlos geworden bin.

Die Gründe dafür liegen auf der Hand - sie sind das Resultat jahrelanger Isolation und Verunsicherung im Berufsleben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie überwunden
Stichworte: Isolation, sprachlosigkeit Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von von Klarenfeld
    Sprachlosigkeit oder Hoffnungslosigkeit ? Schreib einfach Deine Geschichte auf. Oder einen Teil davon.
    Ich habe habe Dein Signaturbild gesehen: ein Border-collie. Das sind tolle Hunde. Hast Du einen ?
  2. Avatar von Nikotin
    Zitat Zitat von von Klarenfeld
    Sprachlosigkeit oder Hoffnungslosigkeit ? Schreib einfach Deine Geschichte auf. Oder einen Teil davon.
    Ich habe habe Dein Signaturbild gesehen: ein Border-collie. Das sind tolle Hunde. Hast Du einen ?
    Danke fürs Mut machen.